Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruhezeiten nach Fütterung - wie macht ihr es?


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

niekohle

Ich fütter morgens nach dem Spaziergang eine kleine Portion, danach gehe ich arbeiten und die zwei können erstmal pennen.

Den Rest ihrer Futterportion müssen sie sich zwischendurch verdienen, da gibt es keinen schön servierten Napf.

Die zwei dürfen für ihr Futter arbeiten, genau wie ich :D

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ich halte das schon sehr streng ein ;) Laky wird abends gefüttert, davor ruht sie schon etwa 20min lang und danach ist sowieso Schlafenszeit.

Morgens wird sie ja nicht immer gefüttert (hauptsächlich den Tag über aus der Hand), aber wenn doch, gibts mind. 4 Stunden absolute Ruhe danach.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...