Zum Inhalt springen
Registrieren

Farbe des Urins


Mark

Empfohlene Beiträge

Tja, Renate, da ich keine Suppenkellen mehr im Haushalt habe, bin ich auf Ramaschälchen umgestiegen.

Solltest Du mich mal zum Essen einladen, bestehe ich darauf, daß es keine Suppe / Eintopf geben soll.....

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Sollte, wenn möglich, dann anschliessend nicht mehr im Haushalt gebraucht werden, oder man sagt seinen Lieben nix davon! :prost:

Soll doch gut sein...Urintherapie :klatsch:

Wie...nur Eigenurin :Oo

Ne Bekannte von mir hat bei ihrem Rüden um den Piephahn einen Frühstücksbeutel mit Gummiband festgemacht...ernsthaft...das hat geklappt :o Glaube nicht, das meiner nur einen Schritt gehen würde...wo er sooo empfindlich an seinem besten Stück ist*lach

LG

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HIHI, also im Garten dann hinter dem Hund hinterher hetzen und drunter schieben, gut zu wissen...

Hoffe ja das ich so was so schnell nicht brauch aber nen Tipp ist ja immer schon mal gut, und wo man gerade das Thema hat...

Hihi also Renate bei dir will ich auch keine Suppe oder so was der gleichen essen müssen, oder ich bring meine eigene Kelle mit...

Ich kenn das mit den Proben nur von Kindern, als damals bei meiner groß Cousine ne Probe gemacht werden musste da bekam die auch so nen Urinfangbeutel unten rum geklebt, da waren regelrecht klebestreifen die man ein mal drum kleben musste...

Bei Jungs ist dann dann ja wieder was anderes und einfacher, denke auch mal bei einem Rüden wird das einfacher sein...

Link zu diesem Kommentar

Ich kontrolliere auch täglich den Urin, ich sehe dann ja den Strahl, also ich habe schwaches Geld bis gut sichtbares Gelb angekreuzt.

Ich habe hier viel vom trinken gelesen, kann man denn pauschal sagen wieviel Flüssigkeit ein Hund pro Tag trinken sollte?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...