Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fantasmita

Julius K9 Packtasche, schwarz

Empfohlene Beiträge

Neu.

NP = 25,90 EUR

ich hätte gerne 15 EUR zuzüglich Versand (3,90 EUR / Päckchen oder 5,90 EUR /Paket über DHL).

k9rucksack.jpg

juliuspack001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche größe ist es denn? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die Packtaschen gibt es nur in einer Größe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja so ähnliche Geschierre wie Julius k9 und da habe ich sie in verschiedenen grösen gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ihn nur in einer Größe. Ist für das Geschirr Größe 1-3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauft.

Kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwarz-Weiß

Ich liebe Schwarz-weiß Bilder und mache gerade auf Facebook bei einer 7-Tages Challenge mit.    "Seven days, seven black & white photos of your life. No people. No explanation. Challenge someone creative everyday."   In diesem Thread können passende  Bilder gepostet werden, nicht nur 7 Tage.  Und wir müssen niemanden "challengen", wer mag, postet ein Bild und fertig.            

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Huawai P20 / 128GB, 2 Jahre alt, schwarz

..mit transparentem Otter-Case.   Neues Smartphone zieht ein, ein gar nicht so altes und gar nicht so schlechtes zieht aus. Bevor ich das Ding irgendwelchen Kollegen andrehe.. ähm, anbiete...    Braucht hier jemand ein kratzerfreies Smartphone (mit einer winzigen Schramme am Rahmen) mit einem griffigen Case? Android 9 (ob die Chinesen es auf 10 updaten? Vermutlich...)   Fotos würde ich bei Wunsch machen, aber nicht mehr heute...   Und Preis VB. (Inklusive

in Suche / Biete

• Packtasche und Abseilgeschirr

Beides war für meinen alten Collierüden und wurde kaum bis sehr wenig benutzt (naja die puschelpolserung der Packtaschen zieht Haare magisch an und sieht daher auch benutzt aus) Die Packtaschen sind von Four seasons und ich glaube Größe M. Mein Rüde fand sie zwar ok, aber wir machen nur Tagestouren und ich habe sie doch nicht benutzt. Neu kosten die gute 40€, wenn ich 15€ (inkl. Porto) bekomme bin ich glücklich. Das Abseilgeschirr war auch für meinen dicken, als er im Alter Arthrose und Spondy

in Suche / Biete

• Schwarz am Zahn

Hallo liebe Fellnasenfreunde!   Kurz vorab ,die Frage bezieht sich nicht auf meinen Hund, ich habe noch keinen.  Der Hund gehört den Nachbarn , da diese enorm faul sind und nur Abends mit ihm gehen ,gehe ich freiwillig jeden Morgen,Mittag und spiele auch sonst jede freie Minute mit ihr. Es ist eine sie und ein Bayerischer Gebirgsschweißhund. Müsste jetzt so zwischen 3 und 4 Jahre alt sein. Ist soweit top fit . Ich war mit ihr gerade aufem Feld Ball werfen und als ihr ein Gras

in Hundekrankheiten

• Schwarz-weiß das neue Bunt

Ich war ja jetzt eine längere Zeit nicht mehr hier.   Es hat sich bei uns was neues eingeschlichen. Ein Hund aus einem rumänischen Tierschutz, ihr Name war Jule 42 cm groß, Beschreibung eine ganz süße. Alter 7 -9 Monate. Beste Voraussetzung für Peppino er liebt alle Hunde. Peppino ging es nach Maruschas Tod nicht gut, er hat nichts mehr gefressen, hat sich zurück gezogen, hatte selbst beim Spazieren gehen keine Lust mehr entwickelt. Das ist jetzt seit 9 Tagen G

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.