Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Fiete? Gewissheit in 3 - 4 Wochen!


Steffi71

Empfohlene Beiträge

Naja in Elly steckt auch ein Dalmi viele zeigen mir den Vogel *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Dogge + Mastif schließe ich mal aus, ich denke diese Prozentregelung trifft nur auf den Schnauzer zu.

Die halten das ja sehr allgemein.

Deshalb 3 Rassen genannt-

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie kam mir neben dem Schnauzer noch der Gedanke "Affenpinscher". Wahrscheinlich werden wir alle total überrascht. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

@Pablitea

Guck mal hier:

Soooooooooooooooooooooooooo!!!!

Tatata: der CanisMix-Test für unseren Fiete ist da!

Haltet euch fest: zu 20-36% sind ihm Schnauzer, Deutsche Dogge und Mastiff enthalten, zu 10-19% Dalmatiner und Shih-Tzu.

Komisch, wo hat unser Fiete denn die Deutsche Dogge versteckt, hihi?

Also, ich denke, den Schnauzer kann er einfach nicht verleugnen. Schön aber auch, dass alle genannten Rassen eigentlich tolle Familienhunde sind, die keine großen Jagdambitionen haben.

Von der Dogge oder dem Mastiff könnte er seine absolute Ruhe und seinen Langmut haben. Er ist zwar erst 9 Monate jung, aber ich habe noch keinen Welpen/Junghund gehabt, der so in sich ruht und oft stoisch ist, wie Fiete.

Na ja, andererseits soll der Schnauzer ja auch ein lebhaftes Temperament haben, das mit bedächtiger Ruhe gepaart ist.

Na, wie dem auch sei: ich finde, das Geld war gut angelegt, weil ich nun zumindest weiß, dass der Großteil Schnauzer und nicht Terrier ist (wie von ganz vielen vermutet wurde).

Schön auch zu wissen, dass Schnauzer keine rassetypischen Erbkrankheiten haben und eine sehr gesunde Rasse sein soll (eben keine Modehunde). :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47506&goto=949701

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
happycamper

Bei CANIX link, wegen unerlaubter werbung, entfernt wird nun auf 120 Rassen getestet, also fast doppelt so viele wie bisher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...