Jump to content
Hundeforum Der Hund
procanis

procanis stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Ricky!

Aaalso richtige Vorstellung:

Procanis ist der Name der Hundeschule, die ich gemeinsam mit meiner Frau Jacqueline betreibe. Wir sind beide Mitte dreißig und machen seit ca. 10 Jahren Hundeausbildung, hauptsächlich Agility. Zuerst im Verein dann selbständig.

Zu unserer Familie gehören unsere beiden 12 und 13jährigen Mix-Rüden, die Kelpies, drei Laufenten und 14 Zwergschafe.

Wir betreiben als Sport Agility(mit den Rüden bis zur A3, zZt. A 1 und A2 mit den Hündinnen), hobbymässig hüten (Trialklasse 1), Dogdance, clickern mit den Hunden, versuchen uns im Dummytraining, Obedience, Flyball und demnächst evtl. Disc-Dogging.

Seit der erste Kelpie bei uns ist hat mich das Hüte-Virus fest im Griff und ich bin immer wieder fasziniert von dem Zusammenspiel von Mensch, Hund und Schafen (die sind längst nicht so dumm, wie die meisten Menschen denken).

Unser erster Kelpie - Pai - ist für mich ein absoluter Traum. Sie ist all das was ich an Hunden mag: Arbeitsfreudig und trotzdem ruhig. super nett mit allen Menschen und Hunden, liebt Kinder und Tierbabies. Sie hat einfach Charme!

Trotzdem hat sie den Mumm sich einem angreifenden Schafbock/Mutterschaf entgegenzustellen und würde sich auch bei Rindern durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo, hab mal nen eigenen Thread für dich eröffnet, sonst geht deine Vorstellung unter! :D

Erst mal: Herzlich Willkommen!!!! =)=)

Schön, dass du zu uns gefunden hast! :klatsch:=)

Ich hoffe wir lesen noch eine Menge von dir und deinen Fellnasen.

Und bevor die anderen anfangen zu quengeln: Über Fotos würden wir uns wahnsinnig freuen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)=)=)

Habe schon mal auf Deine Homepage spioniert ;) .... Hübsche Fellnasen hast du :respekt:

Freue mich schon auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß hier mit uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas und noch einmal HERZLICH WILLKOMMEN! =)

War auch schon auf deiner Homepage stöbern und deine Hunde sind wirklich klasse!!! :respekt:

Freue mich auf einen regen Austausch mit dir. :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da möchte ich mich doch gleich anschliessen: Herzlich Willkommen Andreas und einen ganz lieben Gruss aus Jürgenohl nach Hahndorf! a010.gif

*ggg* 5 km und man trifft sich im Internet. :)=):prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Und laß uns nicht zu lange auf Bilder warten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

well04.gif

Viel Spass hier

Koko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas, =)

auch von mir herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :D

Habe schon auf deiner Homepage geschnüffelt, echt klasse! :klatsch:

Also dann, viel Spaß noch mit uns und Bilder sind trotz Homepage immer gut. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.