Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Erlebnistage Schutzdienst mit HTS-Trainer Thomas Juhe am 06. - 07. März 2010 in Waiblingen

Empfohlene Beiträge

also ich hatte definitiv den falschen Hund mit beim Seminar :D

1280_6435383462623362.jpg

das nächste Mal werd ich besser auswählen.

sach mal, Iris(?) hattest du nicht auch noch Bilder gemacht? :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein cooles Bild :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das war sicher ein tolles Seminar.

Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal dabei sein. Wäre mega interessant für uns.

Schön wäre ein Seminar hier im Norden.

Wenn es noch Fotos gibt, bitte :klatsch: bitte..

gruß

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

in Hunde suchen ein Zuhause

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

in Hunde suchen ein Zuhause

• Plauderthread im März

Wilkommen im März, ein Hauch Schnee fällt   

in Plauderecke

• Abstimmung - stürmisch - März 2018

________________________ Fotowettbewerb März 2018 ________________________ Thema 'stürmisch'  ________________________   Es sind 10 Bilder zu, Thema 'stürmisch' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lass

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.