Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich stelle ich mich vor!


Sabrina2

Empfohlene Beiträge

Sabrina2

Hi Ihr lieben, ich heiße Sabrina und komme aus Bayern.

Wir haben in unserer Famielie eine Schwangere Chi Dame (1,5 Jahre alt) und einen Schönen Rüden mit zwei Jahren der einem Fuchs ähnelt, :)

Meine chi Dame ist in der 5 Woche schwnager, und wir freuen uns schon tierisch auf den Nachwuchs

Liebe Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

=)Herzlich Willkommen! =)

Schön, dass du zu uns gefunden hast! :D

Ich hoffe wir lesen noch eine Menge von dir und deinen Fellnasen! :klatsch:

Bekommen wir auch Fotos zu sehen? Biiiittteeeeeeee !!!!! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo Sabrina,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Sabrina2

Hab verucht fotos rein zu tun meine sind nur alle leider zu klein :(

Wenn mir jemand der sich mit Hunde Geburten gut auskennt noch ein paar geheim tipps geben könnte wär ich jedem Dankbar.

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Hallo und herzlich Willkommen auch von uns =)

Tja...mit Hundegeburten kenne ich mich leider nicht aus, aber ich kann Dir ein Buch empfehlen

"Hundezucht naturgemäß" von Else Sieber, erschienen im Gollwitzer Verlag.

Ich fand es gut, habe aber von der Materie nicht soviel Ahnung um darüber wirklich ein Urteil bilden zu können ;)

Aber wenn Deine Maus jetzt schon in der 5. Woche trächtig ist, dann solltest Du dich schnell beeilen mit der "Sachkunde"...lange ist es ja nicht mehr und da muss man ja einiges Vorbereiten :)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Sabrina2

Ja, danke. Erkundigt hab ich mich ja schon, das ist ja klr aber manche Züchter knnen dir halt tipps geben di in keinem Buch stehenm grins. Aber recht herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabrina,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...