Jump to content
Hundeforum Der Hund
°°NICO°°

Dog-Dancing

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Ich wollt euch mal ein paar Bilder zeigen von der Dog-Dancing Vorführung, die ich mit meinem Nico hatte! :D

Also zur Erklärung, warum ich als Mann verkleidet bin:

Nico und ich sind die Männer, und Happy/Sabbi "stehn" auf uns und wollen uns imponieren in dem sie uns vortanzen, doch wir laufen immer wieder davon und springen nicht drauf ein! Doch plötzlich gehen wir und holen zwei Rosen für unsre Frauen und wir sind dann doch verliebt in sie!:sensation

Das ganze haben wir auf "Pretty Woman" getanzt! :D

post-18-1406410950,61_thumb.jpg

post-18-1406410950,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, und nochmal eins! ;)

post-18-1406410950,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt toll! ;D

Hoff es hat spaß gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey

coole bilder

ich versuche mit Baji auch DD aber wir sind noch total am anfang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OHH JAA! :prost:

War echt witzig! und dann wollten die ganzen Leute, dass wirs nochmal machen! :D Wir haben uns dann eben breitschlagen lassen unds nochmal getanzt! :)

Man muss noch dazusagen, also wir haben schon trainiert und unsre Hund konnten schon alles, doch die Choregraphie entsand in einer Woche...wir haben uns nur zweimal getroffen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, das ist ja toll.

Musst mal ein Video machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, mal sehn! :-) kann man das video genauso hier einstellen wie ein bild oder??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, mache mit meinen Rüden auch DD , aber nur aus Spass an der Freude ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Colle Fotos von euch Zwein da geht ja voll die Post ab;)

Hey viel spaß weiter mit Nico ussw.

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen es auch nur so nebenher eben! Ursprünglich war geplant, dass an unsrem Sommerfest 11 Jugendliche eine Dog-Dancing Vorfürung machen....dann wurdens immer weniger und am Ende warens nur noch Happy und Nico, die was konnten. Die anderen wollten zwar, aber ihre Hund waren noch nicht so weit! :) Naja, dann ham wirs eben zu zweit gamacht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.