Jump to content
Hundeforum Der Hund
°°NICO°°

Dog-Dancing

Empfohlene Beiträge

Ben, Gino und ich stehen auch noch am Anfang. Wir gehen nächstes Wochenende zu einem Seminar mit Nicole Weber, ich hoffe mal die kann mir einiges zeigen was ich weitergeben kann. Zur Zeit sind wir auf dem Hupla fünf Teams die regelmäßig kommen, mal sehen obs so bleibt. :)

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben bei uns ja keine exta "DD-Grupp", wir treffen uns eben ab und zu und trainieren ein wenig! Da wirs aber schon recht lang so machen, können unsre Hunde doch einiges! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos!!! :respekt: Man sieht, dass es allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also Spaß hats echt gemacht, obwohl manches etwas in die Hose ging:[ :D

Hier habt ihr noch Bilder, wo wir dann schon nicht mehr getanzt haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochladen sollte man sie schon! :D

Dog-Dancing.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, und nochmal eins! ;)

Dog-Dancing2.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• DogDancing oder doch etwas anderes?

Hallo ihr lieben Ich möchte gerne mit Diaz privat etwas tolles machen und habe an DogDancing gedacht. Ich möchte es vorrangig in der Wohnung, im Wald oder im Garten machen. Also alles nur zum Spaß für Hundi und mich! Könnt ihr mir in diesem Fall ein Buch empfehlen? Oder andere Sachen die wir machen können? Danke schonmal!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• DogDancing

Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen zu oben genannten Thema! Ich hab gerade durch Zufall dieses Video entdeckt und bin begeistert mit wieviel (scheinbar) Spaß und Freude der Hund dabei ist! Nun wollte ich mal wissen ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen im DogDancing hat? Woran merkt man ob ein Hund daran Spaß finden würde und "geeignet" dafür wäre? Ist vielleicht sogar jeder Hund dafür geeignet?! Ab wann sollte man damit anfangen? Belegt man da spezielle Kurse, liest Bücher oder

• Dogdancing oder Tanzbär?

Dieses Video bekam ich eben zugemailt.... http://www.ryanseacrest.com/blog/whats-happening/merengue-dancing-dog-can-dance-better-than-your-boyfriend-video/ Vom Gefühl her finde ich es ganz schrecklich aber... wenn ich mit dem Verstand dran gehe... worin unterscheidet es sich vom dogdancing etc.? Ist es die optische Vermenschlichung, die mich so abstößt oder was ist es? Helft mir bitte mal... bekomme Bauch und Kopf grad nicht unter einen Hut

in Hundefotos & Videos

• Dogdancing mal anders

Hallo, schaut euch das mal an: Ich bin erstaunt, dass ein Hund so lange auf den Hinterbeinen stehen / laufen kann.

in Hundefotos & Videos

• Wie bringe ich einem Hund dogdancing bei?

Hallo, möchte Sheeba meiner Plegehündin , gerne ein wenig dogdancing beibringen. Wer kann mir ein paar tipps dazu geben? Bin für jede antwort dankbar!

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.