Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
socke

Hunderallye Neu Anspach

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, hier regnet es immernoch :-) - wie versprochen die Bilder von der Rallye.

Also wir haben am 1. Oktober an der Hunderallye "Dogs & Fun die Lauscher" teilgenommen.

Gestartet sind ca. 70 Teams, Gelaendestrecke war 1,5-2h, unterwegs gab es Hindernisse fuer Hund & Mensch und Fragen zum Thema Umwelt, Hunde... zu beantworten. Alle Hunde wurden an der Leine gefuehrt, das war vorgeschrieben.

Insgesammt hatten wir alle sehr viel Spass und waren sogar recht erfolgreich. Unser Team hatte 1. Platz bei den Jugendlichen, 2. 4. und 6. Platz bei den Grossen.

Hier die Bilder:

Unser Team:

ai1xde4r3jwj5b4p0.jpg

Kathi & Cosmo, Katrin, Alina & Barnie, Tina & Alexa, ich & Socke

unten durch:

ai1xf8dukx1msz2x0.jpg

Spielchen:

ai1xg3z7suamsmpac.jpg

Alina macht immer mit:

ai1xh4ov0egmoha4k.jpg

Tina & Alexa:

ai1xi8ezq9zg6ygec.jpg

Barnie wartet ungeduldig:

ai1xktfao35olprpg.jpg

Barnie passt schön auf:

ai1xmc3ww5lt3i7ic.jpg

ai1yd3o6vp8ibt7d0.jpg

ai1yipa0yrtt5uhl0.jpg

Socke ganz Ohr:

ai1yja4m07wje4l1g.jpg

Tina & Alexa:

ai1xnjr59oyrhgolg.jpg

ai1ykibaza6rrf81w.jpg

Rutschige Sache:

ai1yff49j3sf0fa84.jpg

ai1yjxx3m1psjbn9g.jpg

Passt gerade so:

ai1xomga3nqr3g22s.jpg

Kurze Pause:

ai1xpjzotdfg8q0lg.jpg

ai1ycc5gh6ojw56ro.jpg

ai1yljv3n08w4g490.jpg

Kniffelige Frage:

ai1yb83gvac25ehl0.jpg

Wacklige Sache:

ai1xsafjhabxoeuf8.jpg

ai1xx5ayrxy3nfrt0.jpg

Wann get's weiter?

ai1xtbtp07shdpvno.jpg

Tina's Nero

ai1xuk7gbjip1u5qc.jpg

Alina & Papa:

ai1xvc7zwae8cgryc.jpg

Warten auf den Start:

ai1ym7j9u1fh5f4hw.jpg

Negerkuss-Fangen & Würstchenangeln

ai1xw6ra6hjkfk3gk.jpg

Socke im Regen geschrumpft?

...den klau ich irgendwann mal :-)

ai1xz2w6kwse1djlw.jpg

Siegerehrung:

ai1yntna10zb5sy9w.jpg

ai1yoke8to7l5uu84.jpg

Cosmo ganz aufgeregt:

ai1yp6q0xruys6zk4.jpg

Socke ist etwas müde...

ai1yqgnn0pbdmjibo.jpg

Wie ihr seht, hatten wir echt viel Spass!

Naechstes Jahr gibts wieder einen Rallye - ich stell den Termin dann ein - falls jemand mitmachen möchte!!!

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah KLASSE Bilder!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Sieht echt nach ner Menge Spaß aus!!! :prost:

Das Bild von der "geschrumpften Socke" ist echt süüüß. Könnte wirklich gut Sockes kleine Schwester sein. :D

Find es auch klasse, dass Katrin mitgemacht hat. Eigentlich hätte sie noch 100 Gummipunkte extra verdient für das extra "Marsch-Gepäck" (-> Alina). :D

Und Barnie passt echt voll süß auf, dass Katrin und der kleinen Alina auch ja nix passiert. Der läßt sie ja gar nicht aus den Augen! TOLL! :respekt:

Und :sensation für eure tolle Platzierung!!! :no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::no1:sensation

Gratulation für eure tolle Platzierung!

Die Bilder sehen echt nach jeder Menge Spass für Hund und Mensch aus! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuuuuuuuuuper Bilder =)=)=)

Katrin und Alina bilden ein supertolles Mutter-Tochter Gespann :respekt:

Die Bilder mit der kleinen Schiebkarre und dem riesigen Ball sind ja der Brüller :D ,eure Gesichter *verschwinden* da irgendwie drin :prost:

So eine Rallye macht bestimmt riesigen Spaß :) ,und die guten Plazierungen sind ja noch die Krönung :sensation:no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn hier die naechste Rallye startet sag ich euch bescheid!!!

Dann kommt ihr alle runter und macht mit!

Katrin hat echt nen Bonus verdient und Alina hat fast die ganze Strecke verschlafen :-)

Liebe Gruesse,

Karen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Also wenn hier die naechste Rallye startet sag ich euch bescheid!!!

Dann kommt ihr alle runter und macht mit!

AUJAAAAAAAAAAAAA!!! =)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karen, =)

echt klasse Bilder, da kommt der Spaß den ihr dabei hattet so richtig *rüber*. :D

Sag´uns nächstes Jahr früh genug Bescheid, vielleicht können wir ein kleines Forumstreffen daraus machen, wäre bestimmt klasse! :prost:

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen,

Karen, sag Micha mal vielen Dank für die vielen tollen Bilder; da hat sich der Marsch ja gelohnt!!

Wir hatten echt tierische Spaß und Glück mit dem Wetter am Samstag und Alina hat abends gut geschlafen -war ja auch echt anstrengend.. Barnie ist auf jeden Fall für eine Neuauflage im nächsten Jahr und freut sich schon darauf, wenn ihr alle mitmacht..

Liebe Grüße und ne gute Nacht,

Katrin und Barnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir

[ALIGN=center]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/ALIGN] [ALIGN=center] =)=)=) [/ALIGN]

an das tolle Team und die guten Platzierungen :respekt:

Würde mich freuen wenn die Rallye im nächsten Jahr wieder stattfindet. Vielleicht sind ich und Raven ja dann auch soweit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.