Jump to content
Hundeforum Der Hund
pyjimaus

Melden uns aus unserem Traumurlaub im Tiefschnee zurück

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

erst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen und mich bei Euch für die lieben Worte zu meinem letzten Beitrag bedanken.

Heute geht es mir schon besser - ich habe neue Kraft und Energie getankt in unserem Urlaub in unserem Ferienhaus in Schweden. Genau das Richtige nach der schweren Zeit - Abstand, viel Arbeit (wie immer :D reparieren, renovieren, umgestalten), viel Schlaf, unglaublich viel Schnee (1,5 m bis 2 m!!!!), klare Luft und natürlich Freunde besuchen. Wir haben nun das gesamte Haus so umgestaltet, dass es komplett vermietbar ist. Am liebsten würde ich erneut unsere Sachen packen und los fahren - die Ruhe und die unbeschreiblich schöne Natur fehlt uns schon sehr. Es ist immer "schrecklich" wieder nach Hause zu kommen - Hektik, Gestank (jupp, Deutschland stinkt sehr im Vergleich zu dort oben ;) ) und viel Lärm!

Morty hat der Urlaub sehr, sehr, sehr gut gefallen - er ist ein richtiges Schneemonster. Mit seinem Mäntelchen war das auch überhaupt kein Problem bei den Temperaturen um die -15 ° C und Sonnenschein. Das kann man auch sehr schön auf den Fotos sehen - ein ausgelassen tobendes Schneemonster mit Gumminase und rotem Umhang (ähm.... Mäntelchen) - aber seht selbst....

Viele liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Kiel

Mini

post-10732-1406415024,78_thumb.jpg

post-10732-1406415024,94_thumb.jpg

post-10732-1406415024,98_thumb.jpg

post-10732-1406415025,01_thumb.jpg

post-10732-1406415025,04_thumb.jpg

post-10732-1406415025,07_thumb.jpg

post-10732-1406415025,1_thumb.jpg

post-10732-1406415025,12_thumb.jpg

post-10732-1406415025,15_thumb.jpg

post-10732-1406415025,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow da konnte man wohl im Schnee schwimmen oder :klatsch: ? ;)

Sehr Schöne Bilder !!!! =)

Willkommen Zurück :winken:

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS nenn ich Tiefschnee!! =) Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön das da ist. Wo in Schweden wart Ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ist das schön dort und über Schneemangel konntet Ihr Euch auch

nicht beklagen :D:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Daiwee - wir waren in Mjällom an der Hohen Küste (Höga Kusten) in Mittelschweden, ca. 5 Std. nördlich von Stockholm

@ alle - vielen Dank für die lieben Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und noch ein paar Bilder von unserem Urlaub mit dem gumminasigen Schneemonster :D

Liebe Grüße aus dem mittlerweile auch sehr verschneiten Kiel

Mini

post-10732-1406415036,23_thumb.jpg

post-10732-1406415036,27_thumb.jpg

post-10732-1406415036,32_thumb.jpg

post-10732-1406415036,35_thumb.jpg

post-10732-1406415036,38_thumb.jpg

post-10732-1406415036,44_thumb.jpg

post-10732-1406415036,48_thumb.jpg

post-10732-1406415036,51_thumb.jpg

post-10732-1406415036,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umzug beendet und melden Uns zurück

Hallo an Euch Alle...wir wollten uns zurück melden. Wer sich noch erinnert wir sind mit unseren 3 Bordern zurück auf unseren alten Hof gezogen.Raus aus der Kleinstadt und nun wieder mitten im nirgendwo- umgeben von Wäldern,Feldern und Wiesen. 3 Monate haben wir gebraucht um alles umzusiedeln.Nach dem Motto "Keiner bleibt zurück" haben wir sogar den Teich umgesiedelt.Alle Pflanzen aus dem Garten aus-und hier wieder in den Boden gebracht. Auch das Hundegrab wurde verlegt -ich konnte Luzi

in Plauderecke

• Wohin melden bei Handelverdacht?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, da es mir alles zu langsam geht.. ich habe einen verdacht bzw. beweise das jemand Hundehandel betreibt. Wir haben dort leider auch einen Hund gekauft der verstorben ist. Ich habe mich bereits ans zuständige Veterinäramt gewendet. Der interessanter weise dort schon einmal zu besuch war.. aber das sind leider Moment auf namen und es war alles ok ( bevor hier wieder kommt..bla bla warum wir den da gekauft haben. er hat selbst gesagt das er dort alles i

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Melden in der Wohnung

Hallo! Femo meldet leider alles, was sich im Treppenhaus bewegt und bellt Hunde vom Balkon und Fenster aus an. Er unterscheidet wohl zwischen "ungefährlichen" und "gefährlichen" Nachbarn.  Bei den ungefährlichen hört und guckt er kurz und guckt auch zu mir. Bei den gefährlichen (die mit Hund) dreht er ab. Er ist sowieso wegen seiner Allergie oft nervös. Da sind wir ja dran. Andere Hunde sind draußen in der Zeit, in der er keinen Juckreiz hat, auch sehr gut zu managen. Das hängt also zu

in Körpersprache & Kommunikation

• Traumurlaub mit Hund gesucht

Hallo Ihr Lieben, wir waren ja in diesem Jahr 3 mal in Urlaub, aber leider war irgendwie kein Urlaub. Ich habe mich nicht wie im Urlaub gefühlt. Wie ich mir meinen Urlaub mit Hund vorstelle Ferienwohnung in einem Park oder zumindestens sollten Kinder in der Umgebung sein, so das mein Sohn auch Anschluss finden kann. Es sollt Meer oder See in der Nähe sein, wo ich und mein Hund sich frei bewegen kann (ohne Leine), außer dem sollte mein Hund ins Wasser dürfen. Ferienwohnung wenn möglich mit B

in Urlaub mit Hund allgemein

• Möchte mich mal mit den Minis zurück melden

Hallo Ihr Lieben,   NEIN!!!!! ich habe das Forum nicht vergessen! Hab auch nicht meine Wuffis verkauft und bin auch nicht auf dem Mond. Vielleicht habt ihr mein Fernbleiben gar nicht bemerkt? jaul!! Ist nicht meine Art, mich einfach nicht mehr zu melden, aber meine Gesundheit hat mich im Februar gewaltig ausgeknockt. Gleichzeitig war ich ja meinen Laden am auflösen. Alle Fortschritte, die ich in der Erziehung mit unserem Sam erzielt hatte, waren nun in den Hintergrund gerückt. Natürlich

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.