Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuff

Vor-Geburtstags-Hunderunde in Pettstadt

Empfohlene Beiträge

Fortsetzung von hier:

Heilig-Drei-König-Labis aus Oberfranken / Wurfgeschwistertreffen - Seite 9

Uschi hat gesagt, ich soll mal die schönsten Bilder raussuchen....

Also bitte sehr:

Kira will man ein einmaliger WEISSER Labrador werden :D

3540560.jpg

Mit Erfolg :respekt:

3540561.jpg

Uschis Luna in einer vielseitig deutbaren Position:

Will se kacken oder pinklen oder schnüffelt sie nur??? :klatsch:

3540664.jpg

Luna spielt "Stöckchen zerren" mit Jim

3540665.jpg

Zwei Labbis baggern um Leckerchen vom Winnie - Jim findet das langweilig ;)

3540666.jpg

Wir treffen einen jungen Rhodesian Ridgeback...

3540562.jpg

... mit dem man prima um die Wette flitzen kann!

3540564.jpg

Kira und Jim: Chill-Out bei Uschi daheim

3540565.jpg

Mein Lieblingsbild!

3540566.jpg

Kira schläft schon fast, aber das Uschi weckt sie immer mit dem doofen Geknipse... :D

3540567.jpg

...ebenso wie den Jim!

3540568.jpg

Kira - ohne Worte

3540569.jpg

Und auch Uschis Luna sammelt Energie für neue Schandtaten...

3540667.jpg

...während Kira und Jim... :kuss:

3540778.jpg

Das mit dem Leckerchen auf der Nase fand Uschi auch knipswürdig :D

3541524.jpg

Am Abend bekamen wir drei Menschen inkl Hunde dann noch Gesellschaft von Alex mit seiner Adelhaid und machten ne Nachtwanderung in ne Kneipe:

"Adelhaid" will auch was von der Pizza :whistle

3541525.jpg

Und Kira missbrauchte Jim in der Kneipe als Kissen.... :knuddel

3541526.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: schöne Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die letzten beiden waren Handyfotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*ischweisch*

Hat Uschi in dem anderern Thread geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stümmt - wollts nur auch mal erwähnt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Isch tu doch jetzt nur noch mit Handy knipsen... :so Vielleicht... :)

Zu Bild 3 - Winnie: Sie pinkelt auf drei Beinen... Wollt´s bloß nicht so gaaanz dolle sichtbar knipsen - wegen des "nackig machens" - muss ja nicht gleich JEDER wissen, dass mein Hund eine Rüdin ist - ne ?!

:):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sieht auf dem Bild aus, als HÄTTE sie nur 3 Beine :D

Isch tu doch jetzt nur noch mit Handy knipsen... :so Vielleicht... :)

Damit du ne Ausrede für verpeiltes Licht hast???

Neeee :D

Schlepp mal lieber dein gutes Monster mit dir rum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich trau mich dann heute auch mal die Bilder von mir und der Adelhaid reinzuhauen. Damit man wenigstens sieht, daß einer der Menschenmeute leicht angetrunken war und den Tag seine Ehre erwiesen hat. ;)

... unter den Drei-Königs-Thread... http://www.polar-chat.de/topic_45665.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fotos!!! :megagrins

Und ich seh endlich mal meinen kleinen Jimmyzögling wieder!

Kann es gar nicht glauben, wie klein der Jimmy im September 2005 war, als er geboren wurde!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und ich trau mich dann heute auch mal die Bilder von mir und der Adelhaid reinzuhauen. Damit man wenigstens sieht, daß einer der Menschenmeute leicht angetrunken war und den Tag seine Ehre erwiesen hat. ;)

:so:so:so

Stimmt, sorry... Ab einer gewissen Prom-Zahl vergess ich immer, mich selbst zu knipsen... :) Gott sei Dank...

Alex, ich war da gestern schon wieder... ;)

Der Wirt war übrigens irgendwie seltsam gestern... :D Komisch...

Also ICH schweig STILLE hier über jegliche Trinkmengen... :party: Gut war´s - und DES is doch die Hauptsach :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hannover besucht Pettstadt, Selb kommt dazu und was dabei herauskommt

      Vom 14.-18.07.10 waren wir mit Tom bei Pettstadt und Luna in Pettstadt. Wuff kam mit Jim und Kira dazu und wir können nun endlich beweisen, dass Tom kein Monster ist, sondern einfach kein hündisch, sondern vielleicht mäusisch spricht. In jedem Fall hat er verteufelt viel gelernt...und WIR erst! Es war wunderschön in Oberfranken....Freundschaften wurden enger, das Leben für ein paar Tage frei und entspannt. Ihr seht jetzt auf knapp 60 Bildern einen Rudel-Tom zusammen mit dem Lunaschatz, dem

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.