Zum Inhalt springen
Registrieren

Vor-Geburtstags-Hunderunde in Pettstadt


Wuff

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    19

  • Xeron

    13

  • Pettstadt

    12

  • UliH.

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mach jetzt mal Mittagspause, Gruselfotos und Mördergeschichte dahingestellt, der Hunger vergeht nicht.

Möchte aber nach meiner Rückkehr keine Story von einem HSH lesen, der nen Dackel 50 m fliegen lies oder so (und auch keine Videos) :D

Link zu diesem Kommentar

Alex, soweit ist es noch nicht :kaffee:

Aber wenn er seinen ersten Jogger im Fang hat, sag ich dir bescheid :wall:

Link zu diesem Kommentar

Möchte aber nach meiner Rückkehr keine Story von einem HSH lesen, der nen Dackel 50 m fliegen lies oder so (und auch keine Videos) :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47580&goto=918725

Ich weiß ja nicht, wie lange du Mittag machst - aber wenn es nicht weiter schneit, kann schon noch das eine oder andere Foto von einer schwarzen Labine und einem roten Pelzmantel kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

:klatsch:

Die aber hoffentlich nirgends untendrunter oder obendrüber kommen und das ganze unbeschadet überstehen werden, Uli...

Apropo Foddo: SIIHIIIIIIIIIINAAAAAAAA ?!?! Wo sind denn die Foddos vom Dreikönigs-Ritt ???

:o Und:

WAS macht ihr eigentlich aus Winnies schönem Beitrag ?! Ekel-Foddos einstellen ?!? Buäääääh...

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Mittagspause beendet.

Bin in Schweinfurt, da schneeit's nicht oder nur selten.

Aber in Bamberg schaut's lt. Webcams auch noch "normal" aus. Ich wett, ich hab wieder so ein Glück wie fast vor nem Jahr, nämlich das ich genau dann in Richtung Osten mit den Hunde gehe, wenn der Schneesturm einsetzt.

Und ich weiß nicht, wo meine Ski-Brille ist!:(:think:

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt
wenn der Schneesturm einsetzt.

Und ich weiß nicht, wo meine Ski-Brille ist!:(

:so:so:so Klasse ! Ich kann Dir meine leihen... Don´t panic - hier ist noch alles "grün"... Da wird auch nix mehr kommen heut... Höchstens vielleicht spät abends...

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

[sMILIE]KOMMANDO ZURÜCK[/sMILIE]

Ich hatte den Kommentar GRADE abgesandt, fing es an zu schneien... Kein Witz - es schneit - bei starkem Nordwest-Wind...

Fürchte also, es wird doch keine Foddos geben vom Braunen und der Schwarzen... :(

Link zu diesem Kommentar

ich werde das per Webcam im Auge behalten :winken: und mir dann so in 2-3 Std. mal vorort ansehen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...