Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Labrador

Hallo Bayern und Franken!

Empfohlene Beiträge

wir planen mal wieder ein Treffen Samstag, den 07.10.06 um 14 Uhr am Valznerweiher (Clubgelände-Arena) zu einem Spaziergang mit unseren Hunden.

Man kann dort super gut laufen und für die Retriever gibt es viele Bademöglichkeiten.

Wenn jemand lust und Zeit hat ist gerne willkommen, wir freuen uns auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wollte auch schon einen Spaziergang organisieren, aber Interesse hatte nur eine. Schade eigentlich.

Ich käme gerne am 7.10. bin da aber auf einem Ganztagsseminar. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rosa,

SCHADEEEEE aber vieleicht klappt es ja ein anderes mal?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Labrador,

hätte gerne mal jemanden persönlich kennengelernt, :klatsch:

aber am 7.10. hat mein Männe Geburtstag und da wird gefeiert. :)

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wollte auch schon einen Spaziergang organisieren, aber Interesse hatte nur eine. Schade eigentlich.

. :heul:

Hi Rosa,

wann soll den das Treffen stattfinden?

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in 2,5 Wochen am Wochenende.

Da ist mein Thread dazu. Chrissy hat zugesagt. Vielleicht kommen noch mehr *hoffnungsvoll in die Runde blick*

http://www.polar-chat.de/topic_5237.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.