Jump to content
your dog ...  Der Hund
Tierfotografin

Klein Nele besuchte mich heute im Studio

Empfohlene Beiträge

um Herbstfotos zu machen :D

nele.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt: Klasse! :D

Aber du hast nur EIN Bild gemacht???? :prost:

Du darfst gerne noch tolle Fotos nachschieben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boahhhhhhhhhhhh

<<<<<<<<<<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He, das ist ja ein super- Foto!!

Wahnsinn, gefällt mir so gut.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOCH ist die Maus putzig,

tolle Aufnahme. :klatsch::klatsch:

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Doreen,

na das ist ja ein superhübsches Model :respekt: ,das Bild ist klasse =) ,auch der Hintergrund ist passend mit dem Stroh...oder war es Heu???Stroh....doch richtig geschaut ;)

Klasse :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Birgit richtig erkannt es ist Stroh :klatsch::klatsch::klatsch:

Auf Wunsch hier ein weiteres Foto von Nele. Eigentlich wollte ich sie noch mit meinen derzeitigen Katzenkindern fotografieren, aber die kleine hatte soviel Angst vor den Kleinen Katzen, so dass ich es gelassen habe.

nele02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaaah,

sind die schön. =)

Bei uns war heute nichts mit fotografieren draußen.

Wir haben Dauerregen.Bedeutet Hund ab in die Wanne und Hund entschlammen.Wenigstens da ging ein Foto.

Sina und Heike

post-1123-1406411258,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Sina hier hat es auch nur geschüttet... die Fotos sind alle in meinem Studio entstanden

Möchtest du nicht mal zu mir kommen, Glauchau ist ja nicht soweit weg von mir.

nele03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tierfotogafin,

hab jetzt erst gemerkt,dass noch eine Sächsin mit im Forum ist.

Das ist toll. Wo liegt Pressel? Hab ich noch nie gehört.

Die Fotos sind absolute Spitze. :klatsch:

Da reden wir nochmal.

Sina und Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.