Zum Inhalt springen
Registrieren

R.I.P Lara


lullaby87

Empfohlene Beiträge

lullaby87

So also Lara ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen sie wurde nur 8 Monate alt die Erlichose,Gelbsucht und die Magen Darm Enzündung haben ihr schwer zu schaffen gemacht.

Die kleine hat gekämpft wie eine ganz große

Sie hat sich wie die Ärzte sagen eingerollt und ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen

R.I.P kleine Lara Lou Mai 2009 - 07.01.2010

Wir werden dich vermissen

Link zu diesem Kommentar

Machs gut Lara Lou ... hinter der Regenbogenbrücke werden viele Kumpels auf Dich warten.

Immerhin hatte Lara Lou das Glück, wenige Tage zu erleben, was es heißt, geliebt zu werden. Ein kleiner Trost.

Traurige Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich hab mal das Bild von Lara aus dem anderen Thema rausgesucht.

Schönes kleines Hundi war das ... ruhe sanft, kleine Maus.

Bild..

War sie in der Tierklinik, oder warum waren nur Ärzte bei ihr ? *Traurig gucke*

Link zu diesem Kommentar

Es ist traurig, dass sie so einenkurzen Lebensweg hatte.

Hübsche Lara, ich wünsche Dir eine gute Reise.

Link zu diesem Kommentar

Es ist immer traurig wenn ein Tier stirb, aber wenn es noch so jung ist finde ich es immer besonders traurig. Machs gut kleine Maus.

Traurige Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

kuhhund: Ja wir waren gestern bei ihr und ich habe sie eine halbe Stunde lang gekrault und mit ihr geschmust geredet...

Bevor ich ging hat sie mir nochmal üner mein Gesicht geschleckt und Ihr Köpfchen an meine Brust gedrückt musste voll weinen...

Es war als wusste sie wir sehen uns nie mehr...

sie musste in der Tierklinik bleiben und kurz nach meinem Besuch starb sie....

Ich bin so traurig sie fehlt mir vorallem sollte sie ja wegen folgeschäden bei mir bleiben....

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

In den Weiten deiner Augen

Seh ich grosse Zuversicht

Wärme flutet meine Seele

Voller Hoffnung ist dein Blick

Strebst nun auf mit großer Eile

Streckst die Arme aus zu mir

Dauert eine kleine Weile

Angekommen nun bei mir

Mein Stern - Mein Stern

Eng umschlossen sitze ich hier

Nun ganz nah mit dir allein

Lebe nur den Augenblick

Könnt er doch bloss endlos sein

Dein grenzenloser Drang nach Taten

Und die Zartheit deines Seins

Lassen mich sooft erstaunen

Ist dein Herz doch noch so klein

Nur ein Stück von diesem Wesen

Wünsch ich mir für mich zurück

Wundersam verläuft das Leben

Trübt sooft den klaren Blick

Schau zurück in deine Augen

Sind sie doch so klar und rein

Lebe jetzt den Augenblick

Könnt er doch nur endlos sein

In Liebe kleine Lara wir werden dich nie vergessen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...