Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

R.I.P Lara

Empfohlene Beiträge

So also Lara ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen sie wurde nur 8 Monate alt die Erlichose,Gelbsucht und die Magen Darm Enzündung haben ihr schwer zu schaffen gemacht.

Die kleine hat gekämpft wie eine ganz große

Sie hat sich wie die Ärzte sagen eingerollt und ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen

R.I.P kleine Lara Lou Mai 2009 - 07.01.2010

Wir werden dich vermissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs gut Lara Lou ... hinter der Regenbogenbrücke werden viele Kumpels auf Dich warten.

Immerhin hatte Lara Lou das Glück, wenige Tage zu erleben, was es heißt, geliebt zu werden. Ein kleiner Trost.

Traurige Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal das Bild von Lara aus dem anderen Thema rausgesucht.

Schönes kleines Hundi war das ... ruhe sanft, kleine Maus.

Bild..

War sie in der Tierklinik, oder warum waren nur Ärzte bei ihr ? *Traurig gucke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Lara :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch Lara Lou eine gute Reise ins Regenbogenland 19.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann das tut mir so leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist traurig, dass sie so einenkurzen Lebensweg hatte.

Hübsche Lara, ich wünsche Dir eine gute Reise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer traurig wenn ein Tier stirb, aber wenn es noch so jung ist finde ich es immer besonders traurig. Machs gut kleine Maus.

Traurige Grüße

Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kuhhund: Ja wir waren gestern bei ihr und ich habe sie eine halbe Stunde lang gekrault und mit ihr geschmust geredet...

Bevor ich ging hat sie mir nochmal üner mein Gesicht geschleckt und Ihr Köpfchen an meine Brust gedrückt musste voll weinen...

Es war als wusste sie wir sehen uns nie mehr...

sie musste in der Tierklinik bleiben und kurz nach meinem Besuch starb sie....

Ich bin so traurig sie fehlt mir vorallem sollte sie ja wegen folgeschäden bei mir bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Weiten deiner Augen

Seh ich grosse Zuversicht

Wärme flutet meine Seele

Voller Hoffnung ist dein Blick

Strebst nun auf mit großer Eile

Streckst die Arme aus zu mir

Dauert eine kleine Weile

Angekommen nun bei mir

Mein Stern - Mein Stern

Eng umschlossen sitze ich hier

Nun ganz nah mit dir allein

Lebe nur den Augenblick

Könnt er doch bloss endlos sein

Dein grenzenloser Drang nach Taten

Und die Zartheit deines Seins

Lassen mich sooft erstaunen

Ist dein Herz doch noch so klein

Nur ein Stück von diesem Wesen

Wünsch ich mir für mich zurück

Wundersam verläuft das Leben

Trübt sooft den klaren Blick

Schau zurück in deine Augen

Sind sie doch so klar und rein

Lebe jetzt den Augenblick

Könnt er doch nur endlos sein

In Liebe kleine Lara wir werden dich nie vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: LARA, 5 Jahre, Labrador-Mix, Hündin - wo ihre Welpen sind, wissen wir nicht

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 09.08.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Labrador-Mix Alter: geb. 01/2007 Kastriert: ja Größe: 43 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: LARA : Labrador-Mix-Hündin , Geb.: 01.2007 , Gewicht 19 kg , Höhe 43 cm LARA ist eine, hübsche Hündin, die man leider auch ausgesetzt hat, ohne sich Gedanken zu machen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Kampf der Titanen - Fotos by Lara (8 Jahre)

Hey Leute, ich bins, die Ellie. Heute hat Minifrauchen rumgeknipst. Das scheint wohl ansteckend zu sein. Hoffe Herrchen fängt nicht auch noch mit den Quatsch an, sonst machen sie wahrscheinlich auch noch nachts Fotos von uns. Naja, wir wollten uns ja nicht lumpen lassen und haben für unsere Lara ne coole Actionshow abgeliefert. Glaube sich hat sich gefreut. Also, los gehts. Hier zeig ich der kleinen Klette mal, wie richtige Zähne aussehen Aber die hat wirklich keinen Respekt vor dem Alter

in Hundefotos & Videos

• Lara - Kelpie-Mix?-Hündin, ca. 3 Jahre, sucht neues Zuhause!

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.02.2010 Geschlecht: Hündin Rasse: Kelpie Mix ? Alter: ca. 3 Jahre alt Kastriert: nein Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: 0171 7837805 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hallo, eine Freundin hat mich gebeten dies hier für sie einzustellen...sie ist Tierarzthelferin und hilft bei der Vermittlung der Hunde: Hallo liebe Hundebefreunde, mein Name ist Lara. Ich bin ein Kelpi Mix, ca 3 Jahre alt..... Meine alten Besitzer h

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Lara-Loy und Naddel, 2 Pflegehunde

Soooo nun kommt auch der 2 Pflegehund an eigentlich sollte es ein Rüde werden aber ich muste mich umentscheiden.. Morgen um halb 4 wird die kleene Lara-Loy abgeholt sie ist 8 Monate alt und ja muss noch aufgepäppelt werden da sie durch eine ZUecke krank wurde... Großes Blutbild wird morgen gemacht damit wir wissen ob alles okay ist und wie arg es im mom ist... Sobald die Maus wieder fit und gesund ist steht sie zur Vermittlung... Dann ist ja noch Naddel da die auch zu vermitteln ist jap voll

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ein paar Bilder von Lara und die Frage, was wohl in ihr steckt?

Hallo Lara ist nun 10 Monate alt und leider steht immer noch die Frage im Raum was sie wohl ist? Sie hat Border Colli größe und wiegt 17 Kg. Lg Melanie

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.