Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

R.I.P Lara

Empfohlene Beiträge

Wünsche Dir viel Kraft und hoffe Lara ist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen !!!!

Traurigen Gruss

Susanne :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke Dir mein tiefes Mitgefühl aus und wünsche Dir viel Kraft! :kuss:

Viel zu jung, aber was man nicht ändern kann, muß man verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich komisch finde ist das mein letzer Hund am

07.10.08 vertrorben ist nach 7 Tagen überlebenskampf

und Lara jetze am

07.01.2010 auch nach 7 Tagen Kampf welch ein Zufall ich finde das komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs gut kleine Lara. Du durftest nur kurz die Welt kennen lernen. WIr hoffen das dir dort oben gut.

Und wach schön über dein Frauchen.

Dir wünsche ich das du bald über den Schmerz hinweg kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute auf dem Weg über die Regenbogenbrücke, kleine Lara, du wirst es dort drüben gut haben.

Dir wünsche ich viel Kraft für deine Tauer, fühle dich in den Arm genommen!

Stille Grüße,

Anja

post-6576-1406415037,81_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Name: Lara Lou

Rasse: Labrador Jack Russel Mix

Lebenszeitraum: * 12.03.09 - † 07.01.10

Sie kam als Weihnachtsengel nach Deutschland und doch stand alles unter einem schlechten Stern. Sie durfte eine Woche die Liebe erfahren die sie schon viel früher verdient hätte. Ihre Plegestelle hat Sie umsorgt und Ihr die Streicheleinheiten gegeben die sie so sehr gebraucht hat.Sie war so Dankbar und freundlich trotz all der schlechten Zeit die sie in Ihren jungen Leben schon duchgemacht hat.

Es hat nicht sein sollen, die kleine Lara ist heute eingeschlafen. Es hat alles nichts geholfen, Sie war zu schwach um noch weiter zu kämpfen.

Es ist so furchtbar, doch Sie hat zum schluß nicht gelitten.

Sie ist jetzt an einem besseren Ort und kann wieder spielen und tollen, sie wird nie wieder Schmerzen haben und immer Glücklich sein mit Ihren vielen neuen Freunden die Sie hinter der Regenbogenbrücke gefunden hat.

Ich bin so traurig

Angela Mareike und alle die Trauern

http://www.tierhimmel.org/

Im Virtuellen Tierhimmel können alle eine Kerze Für LARA anzünden...

post-12259-1406415110,19_thumb.jpg

post-12259-1406415110,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid um die kleine Maus .

Ruhe in Frieden kleine Lara und grüß mir meinen Bub.

Ich wünsche Euch viel Kraft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Name: Lara Lou

Rasse: Labrador Jack Russel Mix

Lebenszeitraum: * 12.03.09 - † 07.01.10

Sie kam als Weihnachtsengel nach Deutschland und doch stand alles unter einem schlechten Stern. Sie durfte eine Woche die Liebe erfahren die sie schon viel früher verdient hätte. Ihre Plegestelle hat Sie umsorgt und Ihr die Streicheleinheiten gegeben die sie so sehr gebraucht hat.Sie war so Dankbar und freundlich trotz all der schlechten Zeit die sie in Ihren jungen Leben schon duchgemacht hat.

Es hat nicht sein sollen, die kleine Lara ist heute eingeschlafen. Es hat alles nichts geholfen, Sie war zu schwach um noch weiter zu kämpfen.

Es ist so furchtbar, doch Sie hat zum schluß nicht gelitten.

Sie ist jetzt an einem besseren Ort und kann wieder spielen und tollen, sie wird nie wieder Schmerzen haben und immer Glücklich sein mit Ihren vielen neuen Freunden die Sie hinter der Regenbogenbrücke gefunden hat.

Ich bin so traurig

Angela Mareike und alle die Trauern

Im Virtuellen Tierhimmel können alle eine Kerze Für LARA anzünden...

http://www.tierhimmel.org/

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47597&goto=929049

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir so leid!

Ihr geht es jetzt gut und ihr werdet sie sicherlich wiedersehen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Kleine Lara komm gut an.

Lg Marianne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: LARA, 5 Jahre, Labrador-Mix, Hündin - wo ihre Welpen sind, wissen wir nicht

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 09.08.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Labrador-Mix Alter: geb. 01/2007 Kastriert: ja Größe: 43 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: LARA : Labrador-Mix-Hündin , Geb.: 01.2007 , Gewicht 19 kg , Höhe 43 cm LARA ist eine, hübsche Hündin, die man leider auch ausgesetzt hat, ohne sich Gedanken zu machen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Kampf der Titanen - Fotos by Lara (8 Jahre)

Hey Leute, ich bins, die Ellie. Heute hat Minifrauchen rumgeknipst. Das scheint wohl ansteckend zu sein. Hoffe Herrchen fängt nicht auch noch mit den Quatsch an, sonst machen sie wahrscheinlich auch noch nachts Fotos von uns. Naja, wir wollten uns ja nicht lumpen lassen und haben für unsere Lara ne coole Actionshow abgeliefert. Glaube sich hat sich gefreut. Also, los gehts. Hier zeig ich der kleinen Klette mal, wie richtige Zähne aussehen Aber die hat wirklich keinen Respekt vor dem Alter

in Hundefotos & Videos

• Lara - Kelpie-Mix?-Hündin, ca. 3 Jahre, sucht neues Zuhause!

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.02.2010 Geschlecht: Hündin Rasse: Kelpie Mix ? Alter: ca. 3 Jahre alt Kastriert: nein Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: 0171 7837805 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hallo, eine Freundin hat mich gebeten dies hier für sie einzustellen...sie ist Tierarzthelferin und hilft bei der Vermittlung der Hunde: Hallo liebe Hundebefreunde, mein Name ist Lara. Ich bin ein Kelpi Mix, ca 3 Jahre alt..... Meine alten Besitzer h

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Lara-Loy und Naddel, 2 Pflegehunde

Soooo nun kommt auch der 2 Pflegehund an eigentlich sollte es ein Rüde werden aber ich muste mich umentscheiden.. Morgen um halb 4 wird die kleene Lara-Loy abgeholt sie ist 8 Monate alt und ja muss noch aufgepäppelt werden da sie durch eine ZUecke krank wurde... Großes Blutbild wird morgen gemacht damit wir wissen ob alles okay ist und wie arg es im mom ist... Sobald die Maus wieder fit und gesund ist steht sie zur Vermittlung... Dann ist ja noch Naddel da die auch zu vermitteln ist jap voll

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ein paar Bilder von Lara und die Frage, was wohl in ihr steckt?

Hallo Lara ist nun 10 Monate alt und leider steht immer noch die Frage im Raum was sie wohl ist? Sie hat Border Colli größe und wiegt 17 Kg. Lg Melanie

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.