Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
christo

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Ahh, hab jetzt raus, wie es funktioniert!

Also, dann wollen wir mal: Wir, daß sind Christo,3 Jahre und ich, Beate, 30 Jahre jung.Christo ist ein Magyar-Vizsla-Mix, der aus einer Tötungsstation aus Ungarn kommt, den wir, das heißt mein Sohn und mein Mann dann aus dem Tierheim geholt haben. Christo war für uns alle 3, Liebe auf den 1. Blick.Am Anfang war Christo echt stressig, zudem er nichts kannte, er hat alles und jeden angebellt, was wir aber mit Hilfe der Hundeschule super hinbekommen haben. Auch jetzt gehen wir noch regelmäßig auf den Hundeplatz und lassen uns dort von Shari inspirieren, von der wir echt viel gelernt haben, Danke Shari!! Anonsten geht Christo mit meinem Mann zur Jagd und kuschelt gern mit meinem Sohn, er ist eigentlich ein ruhiger Geselle, kann aber in kürzester Zeit von 0 auf 100 hochpuschen und rast dann wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend. Ein Problem haben wir aber noch, das Kotfressen, er giert bei manchen Haufen regelrecht danach, sich draufzustürzen, bevor ich richtig reagieren kann, wer kann mir dazu Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi

ein herzliches Willkommen von mir

=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Beate,

Herzlich Willkommen hier im Forum =)

Super das ihr Christo eine zweite Chance gegeben habt :respekt:

Zu deinem Problem mit dem Kot fressen kann ich leider nichts sagen :Oo ,Kenay hat es als junger Hund ein paar Mal gemacht,danach aber nie wieder.

Vielleicht kennt jemand anderes hier noch das Problem und meldet sich noch.

Wäre toll wenn du uns noch Bilder von Christo zeigen würdest,hier im Forum sind nicht nur alle Hundeverrückt sondern auch süchtig nach Fotos :D

Wünsche dir viel Spaß hier :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Beate,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)=)=)

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß bei uns ... und würde mich sehr über Bilder freuen :klatsch:

Bzgl. des Fressen des Kotes... les mal hier... http://www.polar-chat.de/topic.php?id=1772&highlight=&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Beate,

Herzlich Willkommen im weltbesten Forum!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen sollst auch du hier sein :D:D:D

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Schön, dass du uns gefunden hast! =)

Fühl dich wohl hier und ich hoffe, du bekommst jede Menge Tipps! :D

Fotos wären jetzt auch noch gaaaaaaanz toll! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Beate, =)

na da hast du es ja endlich geschafft dich vorzustellen. HERZLICH WILLKOMMEN! Aber ich warne dich jetzt schon, alle hier im Forum sind ganz heiß auf Bilder,

die quengeln so lange bis endlich welche kommen. :D

Auch jetzt gehen wir noch regelmäßig auf den Hundeplatz und lassen uns dort von Shari inspirieren, von der wir echt viel gelernt haben, Danke Shari!!

:redface :redface :redface Oh, habe ich es echt geschafft euch zu inspirieren? Das kommt aber nur davon daß ihr immer so schön mitarbeitet. Dann macht einem das ganze auch viel Spaß. :)

So, und nun schreib mal ordentlich viele Beiträge und denk an die Bilder. :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Wäre toll wenn du ein paar Bilder einstellen könntest =)

Da arbeitest du mit Shari und warst nicht auf dem Forumstreffen :o

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.