Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein bisschen Dogge, ein bisschen Border!


°°NICO°°

Empfohlene Beiträge

°°NICO°°

Hallo ihr!

Also wollt euch dann doch nochmal den Nico vorstellen! Ihn ihm steckt eine Dogge und ein Border! Man merkt beide Rassen deutlich in ihm.

Dogge:

sabbern:heul:

die Größe

die Zeichnung

Border:

das schnelle Lernen

die Geschwindigkeit:o

Also dann hab ich euch noch ein Bild, wer noch mehrere sehen will, findet ihr unter "fotoecke" und dann " mein nicolaus"

post-18-1406410950,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Nein, diesmal täuscht da nix! :D Nico hat Schultermaß 70 cm...also klein is er nich! ;)

Link zu diesem Kommentar

Die größe von der Dogge die Fellzeichnung vom Border Collie;) einfach schön*G* oh und natürlich das Sabbern auch von Doggi. Ah da denk ich doch mal an Beethoven wo der alles voll Sabbert :Oo

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Naja, ganz so schlimm is er nich, er sabber nur wenn irgendwo in seine Nähe was Essbares is!! ( mein Nico würde fürs Essen fliegen lernen!! ) :D Aber schwer is er trotz Größe eigentlich nich, er hat grad mal 34 kg! Schön sprtliche Figur natürlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

*rotwerd* danke! ich hab auch echt glück soweit mit ihm! Bis auf seine Angst, auf die könnt ich echt verzichten!

Doch mein Traumhund schlecht hin ist und bleibt einfach der Malinios! Ich mein so lang mein Nico da is, werd ich sicher KEINEN haben...doch danach! :D Ich war heut auf der Deutschen Meisterschaft im Obedience( wir müssen helfen, qualifiziert hab ich mich leider nich--> Nicos Magendrehung! Aber wir waren ja schon in Karlsruhe auf der Deutschen Jugendmeisterschaft! ) Naja in Aalen heut is auch ein Mali gestartet...ein Traum!!

Link zu diesem Kommentar

Ja so ein Angsthasen habe ich auch ;) ohwohl man es ihr nicht anzieht wenn sie ihre Hyperaktivtät durchlässt :o

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Nein, mein Nico is schwieriger in der Hinsicht! Er kommt, wenn er sich bedroht fühlt, dann eben von hinten und packt dich! Also, ihn da zu durchschaun, kostet viel Kenntnis! Vorallem am eigenen Hund! ;) naja, ist noch nie was schlimmes passiert, aber aufregen tuts dich trotzdem wenn du deinen Hund nirgens mit hinnehmen kannst

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Kathi,

wie äußert sich seine Angst ? Und wie packt er Dich da von hinten ? Zwickt er Dich irgendwie oder ...?

Und warum kann man in nirgendswo mit hinnehmen?

Habe auch so einen.

Luzie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...