Jump to content
Hundeforum Der Hund
°°NICO°°

Ein bisschen Dogge, ein bisschen Border!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Also wollt euch dann doch nochmal den Nico vorstellen! Ihn ihm steckt eine Dogge und ein Border! Man merkt beide Rassen deutlich in ihm.

Dogge:

sabbern:heul:

die Größe

die Zeichnung

Border:

das schnelle Lernen

die Geschwindigkeit:o

Also dann hab ich euch noch ein Bild, wer noch mehrere sehen will, findet ihr unter "fotoecke" und dann " mein nicolaus"

post-18-1406410950,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey auf den Foto siehste echt super aus und Groß oder täuscht das mal wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, diesmal täuscht da nix! :D Nico hat Schultermaß 70 cm...also klein is er nich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die größe von der Dogge die Fellzeichnung vom Border Collie;) einfach schön*G* oh und natürlich das Sabbern auch von Doggi. Ah da denk ich doch mal an Beethoven wo der alles voll Sabbert :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ganz so schlimm is er nich, er sabber nur wenn irgendwo in seine Nähe was Essbares is!! ( mein Nico würde fürs Essen fliegen lernen!! ) :D Aber schwer is er trotz Größe eigentlich nich, er hat grad mal 34 kg! Schön sprtliche Figur natürlich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, du weißt, dass ich ihn toll finde.

So'n toller Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*rotwerd* danke! ich hab auch echt glück soweit mit ihm! Bis auf seine Angst, auf die könnt ich echt verzichten!

Doch mein Traumhund schlecht hin ist und bleibt einfach der Malinios! Ich mein so lang mein Nico da is, werd ich sicher KEINEN haben...doch danach! :D Ich war heut auf der Deutschen Meisterschaft im Obedience( wir müssen helfen, qualifiziert hab ich mich leider nich--> Nicos Magendrehung! Aber wir waren ja schon in Karlsruhe auf der Deutschen Jugendmeisterschaft! ) Naja in Aalen heut is auch ein Mali gestartet...ein Traum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so ein Angsthasen habe ich auch ;) ohwohl man es ihr nicht anzieht wenn sie ihre Hyperaktivtät durchlässt :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, mein Nico is schwieriger in der Hinsicht! Er kommt, wenn er sich bedroht fühlt, dann eben von hinten und packt dich! Also, ihn da zu durchschaun, kostet viel Kenntnis! Vorallem am eigenen Hund! ;) naja, ist noch nie was schlimmes passiert, aber aufregen tuts dich trotzdem wenn du deinen Hund nirgens mit hinnehmen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kathi,

wie äußert sich seine Angst ? Und wie packt er Dich da von hinten ? Zwickt er Dich irgendwie oder ...?

Und warum kann man in nirgendswo mit hinnehmen?

Habe auch so einen.

Luzie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.