Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Fernseh- Tipp, am 6.10.2006 bei VOX 22.25 Uhr

Empfohlene Beiträge

Spiegel TV Reportage " Menschen in der Hundeschule"

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny,

ich habe auch die Vorankündigung gesehen und mir auch schon vorgenommen das zu gucken.

Mal seh'n und hör'n, was da so für Kommentare kommen.

In der Vorankündigung wurden ja die unterschiedlichen Herangehensweisen in den Hundeschulen angesprochen - bin gespannt, was da so rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht vergessen , es heute Abend anzuschauen!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde es nicht vergessen, muß mir allerdings den Wecker stellen, vielleicht mache ich um die Uhrzeit schon ein Nickerchen. :Oo

Wer´s heute nicht schafft, wird Morgen vormittag wiederholt un 10.10 Uhr. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi! Also, wer von Euch hat das gestern Abend gesehen? Würde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.

Das mit diesen Partner-Hunden für Behinderte fand ich ok, allerdings stellt man sich das nicht unter dem Thema vor, auch wenn es im weiteren Sinne passt.

Das mit der "normalen" Hundeschule - jo... war halt ne "normale" Hundeschule, wie ich sie kenne.

Mit der Schäferin und Border-Züchterin fand ich ziemlich interessant, die hatte ich schon mal gesehen, fand ich recht beeindruckend, auch wenn sich mir nicht alles so erschließt.

Aber den Typen mit diesem Crash-Gewalt-Kurs, den fand ich ja oberschlimm! :o

Ging das vielleicht noch jemandem so?

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

ich habe nicht bis zum Schluß geschaut.... aber das meiste.....

Also die Schäferin fand ich super..... verstanden habe ich auch nicht alles, aber ich war echt beindruckt.....

Tja die Crash-Hundeschule war schon heftig........ Besonders schlimm fand ich den "Vorschlag" ... für das Sitz so am Halsband zu ziehen, dass der Hund denkt er, es ist ein "Kehlenbiss" :o:o:o:o:o

Da Hauptproblem an solchen "Vorführungen" sind wohl die hilflosen und verzweifelten Hundebesitzer, die das demnächst nachmachen werden :(

Ich hätte über diesen "Herrn" noch einiges mehr zu sagen, aber das würde den Rahmen sprengen :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Leute

also ich kann euch nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen!!!

Ich hab das auch gesehen....die Schäferin war echt super!!!!!!

Alles andere ist für mich OHNE WORTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Anja,

ich habe mir das gestern auch angetan...

Die Schäferin fand ich sehr interessant.

Was ich da mit diesem Günther Ostermeier gesehen habe ist wirklich ohne Worte.

So viel Mist habe ich selten am Stück gehoert und gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand die Schäferin Klasse !!

Die beiden Damen die die Behindertenhunde ausbilden kannte ich schon und das ist wirklich für Leute im Rollstuhl sehr hilfreich.

Ostermann :heul: hilfe wo haben sie den denn losgelassen.Wichtig ist das hochziehen der Leine beim Sitz und daaaaaaaaaaaaann beruhigen :o

Was ich am allerschlimmsten fand war wo er die Entenbuchtlerhündin mal eben zur Erklärung auf Kreuz geschmissen hat :[

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.