Jump to content
Hundeforum Der Hund
jucoli

Fernseh- Tipp, am 6.10.2006 bei VOX 22.25 Uhr

Empfohlene Beiträge

...oh je, erst am Halsband hochzerren und dann beruhigen in dem man sich über den Hund beugt den Hund mit beiden Armen umarmt und dann sollen die völlig nervösen Besitzer noch so etwas wie Ruhe ausstrahlen.... :[

Leider waren bei dem Typen noch die anscheinend besten Erfolge zu sehen.

Die anderen Beiträge fand ich ganz OK.

Gruß

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja und das alles für schlappe 600 Euro :o

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wie die meisten hier: Die Schäferin war der Hammer!!! Total genial... :klatsch:

Die Hundeschule der Frau... bis auf ein paar Kleinigkeiten fand ich diese auch okay.

Die Partnerhunde... ich glaube das ist sowas, wie Thomas Servicehunde. Fand ich sehr interessant.

Tja und dieser Ostertyp... Auweiha. :o

Ich frage mich, warum ALLE Hunde eine Signalleine (sah jedenfalls danach aus) umbekommen haben. Vor allen auch in Laienhände. :(

Außerdem störte mich ungemein, dass mit ALLEN Hunden die gleiche "Tour" gefahren wurde. Ein Riesenschnauzer, der vielleicht grad ein bißchen "pubertär" ist, wir genauso behandelt, wie ein ängstlicher Hund... Ne ne ne.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich das Wort "dominant" bei dem gehört habe... aber es war eindeutig 2458458723 Mal zuviel!!!

Den Rest werte ich mal lieber nicht aus...

Naja.. aber der Typ bildet ja schon seit 30 Jaaaahren Hunde aus. :Oo Du liebe Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

habe die Berichte auch gesehen...

Bis auf die "normale" Hundeschule kannte ich alle...von Ostermeier kannte ich allerdings bisher einen anderen Bericht...da lief er noch mit Megaphon durch die Gegend und alles war sehr viel härter als hier in diesem Bericht...

Scheinbar hat er die Übungssituation "Hund absitzen unter Elefant der Rüssel über Gatter schwingt" rausgenommen :respekt:

...oder habe ich es nicht gesehen weil ich mal wieder mit der Fernbedienung gespielt habe?

Die Frau mit den Border`s hat mich schon sehr beeindruckt, sie strahlte eine Ruhe aus, von der ich noch weit entfernt bin ;)

Alles in Allem schaue ich mir die Berichte an...das wars dann aber auch. Man müßte halt mal alles live sehen um sich einen richtigen Eindruck zu machen...

Man weiß ja inzwischen wie Berichte so geschnitten werden, das es für die Zuschauer auch lohnenswert ist dran zu bleiben...

Ich kenne z.B. eine Hundehalterin, die mit ihrem Hund bei Ostermeier war, die war sehr begeistert und als ich ihr von dem Bericht damals im Fernsehen erzählt habe, konnte sie das alles garnicht verstehen...sie war total entrüstet als ich ihr die Sequenzen schilderte...

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @ all!

Also ich habe es aufgezeichnet und wollt's mir später ansehen. Aber allem Anschein nach muss ich mir das wohl nicht antun, was?! s015.gif

Liebe Grüsse Marie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anne Krüger ist eine sehr, sehr sympatische Frau.

Hab schon viel von ihr gehört und gesehen.

Übrigens:

Anne Krüger hat sich mit Pepper, Flip, Luke und Spax auf den Plätzen 1 bis 4 des deutschen Teams für die Europameisterschaft 2006 in Österreich qualifiziert - ein nie vorher dagewesenes Ergebnis.

Wen es interessiert, hier ist ihre homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade,

nächsten Sonntag ist auf dem Hof der Schäferin *Tag der offenen Tür*,und ich bin dann leider in Hamburg :Oo ,da wäre ich doch zu gerne hingefahren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe den Bericht auch fast ganz gesehen....zu diesem Ostermeier..Osterhasen sag ich nur: als die Entlebucher Sennenhündin so geschrien hat hat mein Welpi hier voll den Satz gerissen vor Schreck...

was für ein Vollidiot..und habt ihr diese dünnen Schnürchen als Halsbandersatz gesehen, die alle Hunde dran hatten??? :heul: einmal mehr dran gerissen ist gleich besser erstickt! ?!?

Die Schäferin war sehr beeindruckend- alle Leutchen hier mit Border Collies- funktioniert das so, also arbeitet ihr auch so??

Ich fands Wahnsinn!

Wo hat diese Dame denn ihren Hof in Deutschland?

ihren Borders zuzuschauen war phänomenal...und dass sie Platz 1-4 belegt hat für die Europameisterschaft ist ja unglaublich!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anne Krüger würde ich mir auch gerne einmal in Natura ansehen! :D

War schon sehr beeindruckend, wie sie mit ihren Bordern arbeitet! :respekt:

Schade, am 15.10., wenn *Tag der offenen Tür* bei ihr ist, bin ich auf einem Seminar! :(

Ansonsten wäre ich sehr gerne dort mal hingefahren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Homepage, sehr interessant. Schade das ich sooo weit weg wohne, würde gerne mein Fleisch bei ihr kaufen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.