Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Carmen

Agility-WM

Empfohlene Beiträge

Hi Fories,

na, wer wird dort sein?

Ich habe jetzt ziemlich kurzfristig noch meinen Terminkalender frei geräumt und sogar noch Karten bekommen. Wenn man es genau nimmt hab ich jetzt sogar eine Karte für Sonntag zu viel. Aber das macht mir grad gar nichts. Ich werde Samstag und Sonntag dort sein und freu mich schon tierisch drauf!

Falls es hier noch mehr Agi-Verrückte gibt die da sein werden erstell ich hier mal ne Liste:

Carmen alias Carmen (Samstag und Sonntag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

ich werde zwar nicht da sein,aaaber du solltest vielleicht das Datum und den Ort der Veranstaltung angeben für alle die Interesse haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Ich würde auch gerne wissen, wann ich wohin fahren muss, wenn ich Interesse habe! :klatsch:

Was hast du für die Karten bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so. Dachte die Agilitianer unter Euch wissen bescheid.

Die WM ist diese WE vom 06. - 08.10.2006 in Basel

Allerdings ist der Onlineverkauf von Karten abgeschlossen und ich würde es nicht riskieren einfach hin zu fahren in der Hoffnung noch ne Karte zu bekommen. Die Karten waren schon vor 10 Tagen zu 90% ausverkauft.

Ich bring Euch auf jeden Fall Fotos mit.

Und guckt doch mal hier:

http://www.agility-wc2006.com/

http://www.agility-nationalmannschaft.de/

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemand von Euch fährt auf die WM????? Gibts hier keine Agility Verrückten in so nem großen Hundeforum :???

Lg Carmen & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niemand von Euch fährt auf die WM????? Gibts hier keine Agility Verrückten in so nem großen Hundeforum :???

Doch bestimmt, aber Basel liegt ja nun leider nicht grade um die Ecke! :(

Würde mir das gerne ansehen, wenn der Weg nicht so weit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Carmen,

ich kann leider nicht hin fahren :-(

Wuensche dir aber ganz viel Spass!!! Wird bestimmt super super spannend!!!

Bei Phillip M-S. & Thomas B. hab ich erst nen super Seminar gemacht und Claudia Wunderlich ist ne Bekannte von mir :-))

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Renate: Naja. Nächstes Jahr ist die WM glaub ich in Portugal und übernächstes Jahr in Finnland. Soviel ich weiß. Dann doch lieber Schweiz. Und von mir sind es "nur" 375 km.

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Wie du hast für sonntag eine zuviel ?? :D

:D:D:D:D:holy:

:holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jou. Hab ich. Willst mit? Musst nur Freitag abend schon mit fahren und dann hoffen, dass Du für Samstag noch ne Karte an der Kasse bekommst. Ansonsten den Samstag in Basel verbringen und auf Sonntag warten. Oder Du fährst selbst hin. Ist ja nicht soooooooooooo weit.

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.