Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi Leute :klatsch:

mein Favorit bei den Torten ist die Rafaelo Torte .

Diese ist auch sehr einfach und auch für Kinder geeignet =)

Man nehme:

Tortenboden aus biskuitteig ( gekauft oder selbst gebacken)

und den in 2 Teile schneiden

Die Füllung:

2-4 Becher Sahne ( jeh nach dem wie man es will)

2 Tafeln weise Schokolade

Kokusraspeln

2-4Sane steif

Zucker je nach Geschmack

2-4 P. Vanillezucker

Zubereitung:

Sahne mit Zucker und Vanillezucker steif schlagen, die Hälfte der Sahne aufheben zu dem anderen Teil die geschmolzene Schokolade dazu,

ein paar Kokosraspeln dazu und vom Kuchen ein paar Brösel ablösen und alles vermischen . Dann die Masse auf dem Tortenboden verteilen und den Deckel darauf. den anderen Teil der Sahne nehmen und Torte verzieren, dann noch Kokusraspeln darauf verteilen und mit Raverelos verzieren. fertig

guten Hunger. :party::party:

also wenn ich diese Torte irgendwo mitbringe, dann ist sie in kürzester Zeit aufgegessen also denke ich, dass sie nicht nur mir soooooooooooo gut schmeckt. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm das klingt gut...

Banny das werd ich mal ausprobieren wenn du zu besuch kommst und dann sagst du mir ob ich die Richtig gemacht hab ja???

HIHI weil ich bin eigentlich gar nicht so der Kuchen oder Torten Fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.