Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Nicht schlecht gestaunt ...

Empfohlene Beiträge

hat das ST heute :D

bfnnijieoem5xvclr.jpg

bfnnjmbhgp13k63db.jpg

Auf den Nachrodter Höhen hatte er nette Gesellschaft ;)

bfnnkb658rfux0osv.jpg

Zu fünft brachten sie den Schnee zum Stauben :klatsch:

Sissi

bfnnmnu217acjph8v.jpg

April

bfnnna0s9la86ptan.jpg

A-J

bfnnnrxgl8gafzjwv.jpg

Rusty

bfnnofiq1huf99hn3.jpg

Und natürlich das ST ;)

bfnnpw97mbqsj6v7z.jpg

Leider völlig unscharf- aber total witzig :D

Rusty, die Eule

bfnnoyfq704g406tr.jpg

War wohl doch nicht sooo lecker, wie Sissi erst gedacht hat :D

bfnnqlv2frginvgy7.jpg

Let´s fetz

bfnnrf4k8d564cyof.jpg

Die Borderbande im Tiefflug ;)

bfnnsago0xrgzs0wf.jpg

:D

bfnntakasr1pdo32n.jpg

Hier ging´s eher um den Baum im Hintergrund- geil oder?! :)

bfnnuj84pe7g76emn.jpg

Das ST gibt nochmal Gas ;)

bfnnvflilsdatf0r3.jpg

Leider war das Wetter nicht das Optimalste für mein Objektiv :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

voll schön!!!

ihr habt auch viel mehr Schnee als wir!

Dabei wohnen wir doch sogar im Schwarzwald!!! :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Blicke vom ST sind göttlich Tina. :D:klatsch::D

Was du jetzt schon wieder mit deinem Objektiv hast, kann ich nicht sagen, aber ihr hattet wunderschönes Winterwetter, tolle Hunde dabei und jede Menge Spaß zusammen.

Herrlich, sich das auf den Bildern noch mal anschauen zu können und den Sprint von der Border-Truppe hast du ganz toll eingefangen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Blicke vom ST sind göttlich Tina. :D:klatsch::D

Hab einfach beim Empörungsbellen draufgehalten, dabei kamen so scheele Blicke zustande :D

Die Border hatten nämlich einen riiiiesigen Stock, um den sie gezergelt haben und Sammy hätte gern mitgemacht, hat sich aber nicht getraut ;)

Also hat er in die andere Richtung gebellt :Oo

voll schön!!!

ihr habt auch viel mehr Schnee als wir!

Dabei wohnen wir doch sogar im Schwarzwald!!!

Und wir sind eben im Sauerland :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, klasse :klatsch::klatsch: beim Sissi habe ich beim ersten Foto kurz

gedacht, da läuft ein Fuchs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina, magst noch ein bisschen Schnee aus Menden bekommen?

Ich mag ihn nicht mehr :Oo

Schöne Bilder von der Hundemeute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaa, nehm ich Mary :yes:

Ehrlich, ich liebe Schnee!

Und nu ziehen die Wettermenschen ihre Panikmache mit nem halben Meter Schnee zurück :no:

Nun sollen wohl nur etwa 15cm dazukommen...

Plöt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schade :Oo:D

Ich mein, ich mag Schnee, aber er ist einfach nicht für meinen Gleichgewichtssinn gemacht :D

In nem halben Meter wäre dein ST aber auch langsam versunken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was eine tolle RAsselbande - und mit sooooo viel Spaß dabei!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll cooles Rudel, das glaub ich das die dort erstmal ordentlich gerockt haben :) !!!

Schöne Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Worüber habt Ihr heute gestaunt?

      Über die Bigotterie im Forum... Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird...    Warum also noch ernsthaft bleiben?    so weit Maico

      in Plauderecke

    • Alter Hund frisst morgens schlecht

      Hallo, meine 14 Jährige Hündin frisst seit 2-3 Wochen morgens relativ schlecht. Sie nimmt einen Brocken Trockenfutter, starrt dann ewig in die Luft, nimmt wieder einen Brocken, schnüffelt dann lange an ihrem Napf rum als wäre das auf einmal sonst was, nimmt dann wieder einen Brocken, kuckt dann erstmal 2 Minuten was Frauchen macht, nimmt dann wieder einen Brocken, starrt dann erstmal die Wand an, nimmt wieder einen Brocken, leckt ihre Pfote ab, nimmt wieder einen Brocken, kuckt in der Luft

      in Gesundheit

    • Hund schluckt leer und schlecht alles ab

      Hallo Community,  mein Hund fängt seit einiger Zeit plötzlich an komisch zu schlucken. Dabei drückt er seinen Kopf beim schlucken nach vorne. Dann fängt er plötzlich an alles ab zu lecken was nur geht. Den gesamten Boden, sein Kissen usw.    Beim Tierarzt waren wir bereits. Sie konnte keine genaue Ursache feststellen und vermutet das es leichte Anfälle, wie eine Art Epilepsie, sein könnten.    Sie hat uns auch Tabletten dagegen mit gegeben die aber bisher nicht helfen. 

      in Hundekrankheiten

    • Sieht mein Hund schlecht?

      Ich habe einen 14 Monate alten Kleinen Münsterländer. Immer wieder einmal hatte ich das Gefühl, dass sie möglicherweise schlecht sieht. Zum Beispiel pirscht sie sich an Blätter und Steine ran, als wären es Tiere. Nachts war sie von Anfang an sehr unsicher, da sind Baumstümpfe oder große Steine gaaanz unheimliche Objekte. Bällen nachjagen und diese aus der Luft holen kann sie gut, beim Leckerlies fangen ist sie bestenfalls mittelmäßig. Als ich gestern Spazieren war ist meine Tochter gerade m

      in Hundekrankheiten

    • Welpe kommt schlecht zur Ruhe

      Hallihallo :) Vor zwei Wochen ist ein kleiner Vierbeiner (Spitz) bei uns eingezogen. :) Jezt lese ich immer wieder, dass ein Welpe rund 20-22h am Tag schlafen sollte. Was für mich heißt, er ist nur wach zum Essen und um sein Geschäft zu machen? Das kann ich von unserem kleinen Puper nun gar nicht behaupten. Er schläft etwa 1-2h nach jeder Mahlzeit. Mit dem Nachtschlaf kommt er auf knapp 15h. Mittlerweile.. In 2-4h wach sein, die Haptsächlich aus essen und pinkeln bestehen, is

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.