Jump to content

"CIRRO", 7 Jahre alter Terrier-Münsterländer-Rüde sucht auch neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

gast   

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 08.01.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Terrier-Münsterländer-Mix

Alter: geb. 30. März 2002

Kastriert: nein

Größe: 50 cm

Farbe: schwarz-grau-weiß

E-Mail / Telefon: astrid@w-kunz.de / 09232 91180

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Unser ca. 50 cm großer Terrier-Münsterländer-Mix Cirro wurde am 30. März 2002 geboren und, um es vorwegzunehmen, ist einfach nur ein toller Kerl. Er versteht sich mit anderen Hunden, mit Katzen, Hasen, eben einfach mit allem. Cirro ist sehr gelehrig, kann schon einige Kommandos, kann ohne Probleme nach einer Eingewöhnung ohne Leine laufen, ist stubenrein, bleibt einige Stunden alleine.

Sie werden sich jetzt fragen, wieso so ein Hund abgegeben wird … stimmt, wir auch … der angebliche Grund war, das Cirro bellt. "Angeblich" deshalb, weil Cirro nur bellt, wenn es an der Haustüre klingelt, aber auch sofort wieder still ist, ansonsten ist er einfach nur brav.

Deshalb suchen wir dringend ein endgültiges Zuhause für Cirro bei lieben Menschen, idealer Weise mit Haus und Garten. Cirro reagiert bei schnellen Bewegungen teilweise noch etwas schreckhaft, deshalb sollten keine kleinen Kinder mit im Haus leben, das wäre ihm zu hektisch und er würde sich zurückziehen.

Mit Sicherheit wäre Cirro auch als Anfängerhund geeignet. Eine Hundeschule besuchen, über Wiesen flitzen und Bällchen spielen und viele Streicheleinheiten, das wünscht sich unser Hübscher.

Wenn sie sicher sind, Cirro nun für immer ein Zuhause geben zu wollen, dann rufen sie uns an. Cirro wäre der glücklichste Hund der Welt .........

Hunde brauchen Hilfe e.V.

Astrid Zimmer (1. Vorstand)

Bernstein 81

95632 Wunsiedel

Tel. 09232-91180 (18-21 Uhr)

post-12665-1406415044,17_thumb.jpg

post-12665-1406415044,2_thumb.jpg

post-12665-1406415044,22_thumb.jpg

post-12665-1406415044,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.