Jump to content

Die "Nordbayerische" Polarchatrunde

Empfohlene Beiträge

UliH.   

Vielleicht schaffen wir es, einen gesammelten Bilderthread hinzubekommen :D

Ich fang mal an :D

Uschi (Pettstadt) und ich trafen uns kurzfristig, in der Mitte unserer Wohnorte.

Eisig wars - Tief Daisy wütet momentan über Deutschland ... überall ... aber nicht bei uns. :D

und Luna war total bei der Sache

schbazl_DSC_3504_10.jpg

schbazl_DSC_3569_10.jpg

schbazl_DSC_3571_10.jpg

Ich liebe meine Hund *herzleinindenuagenhab*

schbazl_DSC_3508_10.jpg

schbazl_DSC_3509_10.jpg

Während Luna auf die Guddies hrer Herrin wartet, will der "andere" weiter.

schbazl_DSC_3512_10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UliH.   
(bearbeitet)

Schon interesant, wie sich die beiden "Weiber" doch aus dem Weg gingen ...

schbazl_DSC_3514_10.jpg

... bis sie dann beschlossen haben "zusammen zu laufen ist prima"

schbazl_DSC_3519_0.jpg

Luna hatte ihre Freude

schbazl_DSC_3522_10.jpg

"uuihhh, fraule findet jemand anders schöner"

schbazl_DSC_3527._10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa   

Na ja, wie nicht anders erwartet von Dir, mal wieder super schöne Fotos :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pettstadt   

:)

Wie gut, dass ich GAR NIX erwartet habe :)

Es gibt hier glaub ich keinen Verneige-Smiley, aber WENN es einen gäbe, stünde er jetzt --> HIER.

Dafür gibt´s in Pettstadt ab sofort für Dich Coffee for free lebenslänglich, Uli. DANKE für solche Foddos...

@all: Ihr habt NULL Ahnung, wie bescheiden das Wetter war. Schnee, lausige Kälte, Wind... ICH hab meine Camera (auch aus Ehrfurcht - stimmt) erst gar nicht mit aus dem Auto genommen...

WOW, Uli. WOW...

Danke für diese Bilder, und Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Bis - hoffentlich - bald.

Uschi & ihre Kröte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

Wie Uli das immer macht?!

Sonst sieht man bei schwarzen Hunden immer nur SCHWARZ, aber bei Uli erkennt man HUND :D

Sooooooo schön!

Und das nächste Mal kommt das Uli abr auch mit, wenn wir wieder ne Viele-Hund-Hunderunde drehen, ja? :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pettstadt   

[sMILIE]Tachauch[/sMILIE]

Morgen gibt´s dann wieder schwarze Flecken im weißen Schnee ... :) Von mir... :)

Mal sehen, vielleicht kommt der braune RR ja auch besser als mein schwarzes Monster. :)

Das Winnie fragt am Besten das Uli selbst mal, warum SIE das KANN und ICH NICHT ...

:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UliH.   
Wie Uli das immer macht?!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47706&goto=920105

Bei dem bescheidenen Wetter ziehe ich mit einer lichtstarken Festbrennweite los.

Ich war da mit dem 85 mm 1.8 Nikkor unterwegs.

Schön, dasss man da mit Offenblende einigermaßen brauchbare Fotos hinbekommt. Unschön bei Offenblende, die geringe Schärfentiefe, die schon nach ein paar cm angeht.

Sieht man hier sehr deutlich.

Luna ist komplett aus dem Schärfenbereich verschwunden.

schbazl_DSC_3550_09.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milacros   

Wow, tolle Bilder.

Soll Euch von Adel und Selma grüßen.

Alex is grad mit denen unterwegs.

Der Rest, also Kids ich und Lizzy sitzen mit ner Wärmflasche daheim....

Bis bald... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pettstadt   

Auch, wenn meine Foddos gegen die von Uli natürlich mächtig abstinken, möchte ich ihre schöne Idee, eine Fotoseite der Nordbayerischen Runde ins Leben zu rufen, natürlich unterstützen... Hier unser heutiges Meeting - KAGE MEETS PETTSTADT - oder: Rhodesian meets Labbi :) Eine sehr entspannte Runde zwischen Rhein-Main-Donau-Kanal und Regnitz bei Bamberg.

post-11713-1406415062,28_thumb.jpg

post-11713-1406415062,32_thumb.jpg

post-11713-1406415062,36_thumb.jpg

post-11713-1406415062,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pettstadt   
Wow, tolle Bilder.

Soll Euch von Adel und Selma grüßen.

Bis bald...

Ja HALLO ! Wurde aber auch echt Zeit, dass Du Dich hier mal blicken läßt :) Danke für die lieben Grüße ... Und GRÜß zurück... :winken:

Wuff:Wie Uli das immer macht?!

Sieht man hier sehr deutlich.

Luna ist komplett aus dem Schärfenbereich verschwunden.

Dafür ist das Smilli aber wunderbar DA :-) Da macht das GAR NIX, finde ich, dass Luni aus dem Schärfenbereich verschwindet... :)

Sie "verschwindet" ja sonst auch ständig ... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.