Zum Inhalt springen
Registrieren

Die "Nordbayerische" Polarchatrunde


UliH.

Empfohlene Beiträge

Canelo hat nach seinem Mittagsschlaf sich daran erinnert, dass er ja Besuch hatte und suchte Deine Adelheid - jede Ihrer Spuren wurde eingehend nochmals nachgelaufen und am Parkplatz blieb er dann eine Zeit lang stehen und wartete auf Dein Auto.

Das Angebot von Sabrina werden wir gerne nachkommen. Ich melde mich rechtzeitig. Tschüss Bab

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pettstadt

    16

  • gast

    14

  • AlGla

    13

  • UliH.

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Milacros

ja,war echt super :) zwar sau-kalt aber wundervoll.

Canello ist echt ein ganz lieber Hund, mit einem ganz treuem Herzen.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.... :winken:

Link zu diesem Kommentar
ja,war echt super :) zwar sau-kalt aber wundervoll.

Canello ist echt ein ganz lieber Hund, mit einem ganz treuem Herzen.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.... :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47706&goto=944992

Hallo Alex, hallo sab..,

war gerade mit Canelo draußen. Wollte eigentlich länger laufen. Der Schnee ist in der Oberfläche bei uns durch den Regen gefroren und ich glaube bis zur Wetterbesserung bleibe ich hier. :kaffee: Wollte eigentlich wenn Ihr Zeit gehabt hättet, morgen zu Euch kommen. Aber groß laufen ist zu gefährlich, da die Kanten in der Schneeoberfläche beim Einbrechen scharf wie Messer sind. Ich denke dass das Wetter ja bald besser werden muss. Oder weicher Neuschnee wieder das laufen ermöglicht. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :winken:

Gruß Bab

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

ich war mal im Internet schauen nach einer Partnerin für Canelo - im Sommer ist ja mein "Rohbau" hoffentlich in einem anderen Zustand. Suchte nach Dogge-Bernhardiner Mischling - weiblich -. Alter nicht so wichtig. Oder anderer größerer Hundin ohne Dominanz, ruhig und ausgeglichen - kein Jagdhund - kein reinrassiger Hund.

Wie Du weißt will ich keinen Hund mehr aus dem Ausland.

Was mich stutzig macht, man findet fast nur Hunde, die auch wenn es nicht angegeben ist, letztlich doch aus dem Ausland kommen. Ich finde es nicht richtig, dass hier nicht eine Pflicht besteht, dies klar zu kennzeichnen. Wäre dies ein Thema für das Forum?

Gruß Bab

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bab,

ja das hast Du ja erzählt, das wär auch ein Thema für hier. Man muß halt nur unterstreichen, wenn man deinen Zeilen so liest, daß Du mit Partnerin, keinen Vermehrungspartner suchst, sondern eine Rudelkameradin.

Hast Du schon mal hier gekuckt

Hunde zw. 3-8 Jahren

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

ja hatte ich als erstes. Aber außer der 5-jährigen Leonberger Mix Hündin ist nichts darunter gewesen. Leider geht überhaupt nicht aus der Anzeige hervor, was aus dem Hund geworden ist, da ja schon vor einem viertel Jahr oder sogar länger dies angezeigt wurde.

Auch ist Meck-Pom einfach zu weit weg im Moment. Bei einem älteren Tier ist es einfach wichtig, dass Canelo selber schaut, wie der Hund so tickt und ob das positiv für ihn ist. Dies geht nicht in einem kurzen Besuch. Durch seine Vorgeschichte ist er halt sehr ängstlich - wenn der andere Hund dominant ist - zieht er sich total in sich zurück.

Gruß Bab

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...