Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Linsengericht

Kommt eigentlich jemand aus dem Main-Kinzig-Kreis oder Umgebung? (Büdingen, Friedberg, Aschaffenburg)

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Jetzt hab ich mir doch mal gedacht......Frag doch mal.

Hatte zwar auch schon in der Mitgliederliste geschaut aber dadurch das ich auch neu in Hessen bin, kenn ich mich hier noch nicht soooo gut aus.(und kann auch schlecht die PLZ ableiten)

Vielleicht melden sich ja ein paar und wir können mal gemeinsam spazierengehen?

(obwohl ich zugeben muss,das die Piri etwas schwierig ist mit anderen Hunden.Aber ich muss es ja mal üben, sonst wird das nie was. :Oo

neugierige Grüße

die Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Tochter wohnt in Friedberg, deshalb bin ich öfters da...falls Du , bei besserem Wetter, mal Lust auf ein Treffen hast, gerne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*pfeif*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee:

Ja,dann warten wir doch mal auf besseres Wetter.

Und vielleicht schaffen wir 3 ja sogar mal ein gemeinsames Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich jetzt weiß, aus welcher Ecke du kommst: wenn du mal eine gute hundeschule suchst www.hundeschule-niedernberg.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird bei mir wohl bis auf weiteres nichts - wenn ich Glück hab, dann hab ich mir nur die Lendenwirbelsäule verrenkt; bei Pech einen Bandscheibenvorfall.

Genug schmerzt es auf alle Fälle :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da ich jetzt weiß, aus welcher Ecke du kommst: wenn du mal eine gute hundeschule suchst www.hundeschule-niedernberg.de
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47708&goto=921626

Danach war jetzt nicht gefragt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir ein - irgendjemand war doch auch aus Nähe Ronneburg bzw. *kopfkratz* irgendwo zwischen hier und Gießen - ich komm aber nicht mehr drauf .... doch Hungen!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da ich jetzt weiß' aus welcher Ecke du kommst: wenn du mal eine gute hundeschule suchst www.hundeschule-niedernberg.de
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47708&goto=921626"

Danach war jetzt nicht gefragt....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47708&goto=921726

Mensch,sag doch nicht soooo :so

Also ich finde es total nett wenn jemand sich im nachhinein noch an meine Post´s erinnert und mir gute Tipps gibt.

Auch wenn es nicht zur Überschrift passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das wird bei mir wohl bis auf weiteres nichts - wenn ich Glück hab, dann hab ich mir nur die Lendenwirbelsäule verrenkt; bei Pech einen Bandscheibenvorfall.

Genug schmerzt es auf alle Fälle :(


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47708&goto=921705

Oje und ich hatte gedacht das Du mir irgendwann in Altenmittlau vor´s Fahrrad "springst" und Kuckuk sagst :D

Gute Besserung und das es kein Bandscheibenvorfall ist,das braucht doch kein Mensch . :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.