Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Männer die man gefahrlos anschauen kann

Empfohlene Beiträge

Hier mal was Leckeres :)

klick mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da sind schon bessere Exemplare dabei :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:yes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lecker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, bitte! :klatsch: Holla - die Waldfee.............. :o=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier kann man dann selbst das Tempo bestimmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hier mal was Leckeres :)

klick mich
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47713&goto=919608

Wenn ich das anklicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit nem Video "Gods of football trailer", aber mein Rechner lädt sich nen Bär. Scheint für meinen Computer oder aber für mich zu heftig zu sein... Oder ist zensiert...

Im Ernst: Komisch das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ja, doch :D

Nur was wollen die schon mit ner alten Nuss wie mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Frank, ist ja auch für die einsame Frau!! ;)

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :think::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment... ich glaube, das ist u.U. wirklich auch was für einsame Männer. Sag ich jetzt einfach mal ungesehen. NAchdem ihr hier sone Werbung abzieht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kann sich bitte jemand seine Wunde anschauen?

Hallo,   mein Hund wurde am Mittwoch Abend am Auge gebissen, die Wunde sah klein und harmlos aus deswegen bin ich nicht zum Arzt gegangen. Ich hab nur Jod aufgetragen. Aber seit gestern kommt mir die Wunde größer vor. Ich könnte mir in Ar... beißen, dass ich das auf die leichte Schulter genommen habe, jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern Morgen gehe ich definitiv zum Arzt aber heute kann mir leider keiner helfen und ich werde verrückt ich hab Angst dass es etwas schlimmes ist.   Was sagt ihr? Kann er dadurch sein Auge verlieren? Soll ich weiter Jod auftragen?   Danke vielmals   LG Nala                  

in Hundekrankheiten

• Zahnfehlstellung oder normal? Bitte Foto anschauen!

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wo genau endet normalerweise der Canini des Unterkiefers (Eckzahn)? Bei meinem Hund geht er ins Zahnfleisch. Sollte er nicht eigentlich außen dran vorbei gehen? Könnt Ihr Euch bitte die Fotos anschauen und mit Eurem Hund vergleichen?

in Gesundheit

• Intelligenz - na Männer, zeigt her Eure Gesichter

Interessante Erkenntnisse: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/4540230/was-das-gesicht-ueber-die-intelligenz-verraet.html Obwohl man so ein Bauchgefühl ja schon immer hatte. Wie ist das denn mit dem Halsumfang ... je größer, desto ... ?

in Plauderecke

• Ich will alle eure hübschen Aussies und Border anschauen ;)

Ja ich hab mein Herz an diesen zwei Rassen verloren und ich könnte immer Stunden damit verbringen hier im forum alle aussie und border bilder zu suchen also möchte ich mal ganz viele auf einem fleck sehen damit ich meine genusssucht befriedigen kann )) ich fang mal an: Das ist Amenia meine 3 Jährige alte Border Fellnase die ein sehr charmantes und quirliges Wesen hat

in Hüte- & Treibhunde

• Biete: Victorinox Multitool / Swiss Tool (wie Leatherman) neu - für echte Männer :)

Hi, ich biete hier eine NEUES Victorinox SwissTool CS Plus in Lederetui, 38 Funktionen, silber, Edelstahl zum Verkauf an. Hier habe ich es gekauft und da ist es im Detail beschrieben: http://www.amazon.de/gp/product/B000MLY14I/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Hatte es Männe zum Geburtstag gekauft, mich dann aber kurzfristig umentschieden und die Rückgabefrist verpasst - nun liegt es hier. Victorinox ist das schweizerische Gegenstück zum Leatherman - und genauso hochwertig. Preis: 70€ inkl. versichertem Versand. BG Christina

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.