Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Julia und Arno

Suche gute Spaziergebiete im Kreis Recklinghausen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da wir für Sonntag eine kleine Hunderunde planen suchen wir gute Spazierwege.

Wir wissen nicht wirklich wo wir laufen sollen. Von vorteil wäre vllt. ein Gebiet wo es nicht so viel Wild gibt :Oo

Habt Ihr ein paar Ideen?

Lieber gruß Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Julia,

von Marl aus könnte vielleicht der Silbersee in Dülmen interessant sein. Dort sind meist sehr viele Hunde unterwegs und man kann prima um den See herum laufen.

Viele Grüße,

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja daran haben wir auch schon gedacht,aber aufgrunddessen das Sonntags da immer sehr viele Leute unterwegs sind und der See sicherlich einen kleinen Teil zumindestens am Rand gefroren ist,wäre das nicht so ideal.

Sonst keiner eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe in Duisburg die 6 Seen Platte entdeckt. Zum frühling hin ist es bestimmt toll dort zu laufen,die Hunde können schwimmen und die Jäger können nicht abhauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.