Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Karen

Und zum Nachtisch gibt es Knochen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo!

hier ein paar Fotos von meinen Hunden wie sie sich leidenschaftlich ihrem Nachtisch hingeben:

Rinderbrustbein!

barf01.jpg

barf02.jpg

barf03.jpg

barf04.jpg

barf05.jpg

barf06.jpg

barf07.jpg

barf08.jpg

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mjam, mjam, das schmeckt aber :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Elchdecken grade total süß :D

(Hunde natürlich auch :Oo aber is ja wohl klar :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Läääääggger

Bei dem dritten Foto kommt die Gier schon aus den Augen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi....ja die Elchdecken sind echt voll schön....habe ich auf der Animal in Stuttgart gekauft.

Passen so gut zur Winterzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schmeckts aber jemandem :D

Chy würde das wohl auch gut schmecken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Karen,

deinen Raubtieren scheint es zu schmecken. Schöne Aufnahmen......bin stolz auf dich!

Jaluna hat heute auch einen Knorpel bekommen. Jetzt liegt sie wunschlos glücklich, mit den Beinen nach oben, vor mir.

Ach wie toll kann ein Hundeleben sein.

Liebe Grüße

Mony + Jaluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Mony + Jaluna!

Danke für die Blumen...habe ja den besten Lehrmeister ;) Dachte ich probier das einfach mal aus....wie man sieht - man sieht was :D

Nun Knochen stehen bei meinen Hunden hoch im Kurs - zum Glück vertragen sie die gut und so kann ich ihnen unbedenklich jeden Tag diese Freude und den Gaumenschmaus gönnen!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man siehts das es den Hundis schmeckt, Guten Appetit,Angel hatte heute einen Markknochen !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.