Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe heute einen traumhaft schönen Blumenstrauß bekommen,


gast

Empfohlene Beiträge

leider kann ich davon kein Foto machen, weil mein Mann es nicht für nötig hält endlich mal wieder die Kamera aus dem Büro mitzubringen .... :motz:

Er entspricht aber ABSOLUT meinem Geschmack....... einfach nur wunderschön ..... dabei eine Karte:

Liebe Katja, ein kleiner Dank an die Oberwichtel-Meisterin *bussi*

So, und nun kannst Du raten *lach*

Ich freue mich immer noch wie Bolle ...... und jetzt brauche ich Tipps ..... wer alles hier meinen Dank und meine *Schimpfe* (weil wirklich nicht nötig) verdient ....... :D

Deeeeeeeeeeeeeeer ist soooooooooooooooooooooooooo soooooooooooooooooo wunderschön :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • schwarze Kiwi

    14

  • Angel1981

    6

  • Olly

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

jenny12345

Wow, die kleinen unerwarteten Aufmerksamkeiten des Alltags freuen einen am meisten.

Wenn er noch blühen sollte, wenn die Kamera wieder da ist, kannst du das mit dem Foto ja nachholen.

Link zu diesem Kommentar

Ansonsten - verkehrt herum aufhängen und trocknen lassen an luftigem Ort. Danach Haarspray drauf und der Strauß hält fast ewig - zumindest solange bis die Kamera wieder da ist.

Link zu diesem Kommentar
ich weiß es aber ich war es nicht :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47718&goto=919793

Aber evtl. kannst Du mir einen Tip geben .... ärgern ist echt erlaubt :D

Ich weiß, dass es mehrere User beteiligt sind.....

1. Mark

2. ?

3. ?

4. ?

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß leider auch nix davon Katja. p075.gif ..hätte ich gewusst das sowas geplant war, dann wär ich auch gerne dabei gewesen :(

Ich freu mich aber riesig für Dich. Du hast den auf jeden Fall verdient :yes:

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
olzheim

Das finde ich einfach eine ganz tolle Geste, denn was Du als Oberwichtel geleistet hasst ist einfach nur klasse und super Lieb!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich weiß, dass es mehrere User beteiligt sind.....

Woher willste das wissen ? :D

*hach das macht echt Spaß* :P

Ich verate dir was:

Es war ein User, im Namen aller Wichtler,

der User war auch ein Wichtler!

Ausserdem weiß ich gar nicht ob der User nicht vlt. anonym bleiben mag?

Also ich halt erstmal die Schnute lieber :D

Link zu diesem Kommentar

Naaaaaaaaaaa .... dat hilft mir jetzt weiter :motz::motz::motz::motz:

Auf der Karte steht doch, ich soll raten ..... also nix mit anonym :motz::motz::motz:

Wobei mich das Wort *Bussi* schon jemandem näher bringt ..... ich warte mal bis morgen .... glaube der/die/das Schuldige ist grad nicht da ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...