Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Ich habe heute einen traumhaft schönen Blumenstrauß bekommen,

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

leider kann ich davon kein Foto machen, weil mein Mann es nicht für nötig hält endlich mal wieder die Kamera aus dem Büro mitzubringen .... :motz:

Er entspricht aber ABSOLUT meinem Geschmack....... einfach nur wunderschön ..... dabei eine Karte:

Liebe Katja, ein kleiner Dank an die Oberwichtel-Meisterin *bussi*

So, und nun kannst Du raten *lach*

Ich freue mich immer noch wie Bolle ...... und jetzt brauche ich Tipps ..... wer alles hier meinen Dank und meine *Schimpfe* (weil wirklich nicht nötig) verdient ....... :D

Deeeeeeeeeeeeeeer ist soooooooooooooooooooooooooo soooooooooooooooooo wunderschön :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die kleinen unerwarteten Aufmerksamkeiten des Alltags freuen einen am meisten.

Wenn er noch blühen sollte, wenn die Kamera wieder da ist, kannst du das mit dem Foto ja nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß es aber ich war es nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ansonsten - verkehrt herum aufhängen und trocknen lassen an luftigem Ort. Danach Haarspray drauf und der Strauß hält fast ewig - zumindest solange bis die Kamera wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich weiß es aber ich war es nicht :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47718&goto=919793

Aber evtl. kannst Du mir einen Tip geben .... ärgern ist echt erlaubt :D

Ich weiß, dass es mehrere User beteiligt sind.....

1. Mark

2. ?

3. ?

4. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich weiß leider auch nix davon Katja. p075.gif ..hätte ich gewusst das sowas geplant war, dann wär ich auch gerne dabei gewesen :(

Ich freu mich aber riesig für Dich. Du hast den auf jeden Fall verdient :yes:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich einfach eine ganz tolle Geste, denn was Du als Oberwichtel geleistet hasst ist einfach nur klasse und super Lieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß, dass es mehrere User beteiligt sind.....

Woher willste das wissen ? :D

*hach das macht echt Spaß* :P

Ich verate dir was:

Es war ein User, im Namen aller Wichtler,

der User war auch ein Wichtler!

Ausserdem weiß ich gar nicht ob der User nicht vlt. anonym bleiben mag?

Also ich halt erstmal die Schnute lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naaaaaaaaaaa .... dat hilft mir jetzt weiter :motz::motz::motz::motz:

Auf der Karte steht doch, ich soll raten ..... also nix mit anonym :motz::motz::motz:

Wobei mich das Wort *Bussi* schon jemandem näher bringt ..... ich warte mal bis morgen .... glaube der/die/das Schuldige ist grad nicht da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi wie schön das Du auch mal raten darfst :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.