Jump to content

Gibt es beim Longieren schon Turniere?

Empfohlene Beiträge

Angel1981   

Oder solls demnächst Prüfungen/Turniere geben ? Würde mich mal interessieren, da ich mit Angel ja im März durchstarte !!!! =)

LG

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slimgirly   

Beim Stöbern hab ich neulich im Veranstaltungsplan von Thomas Baumann (unter Fachseminare) den Kurs "Longieren zur Wettkampf-Vorbereitung" entdeckt.

Was Genaueres konnte ich auf der Homepage aber leider nicht finden. Aber zumindest scheint ja in diese Richtung was geplant zu sein. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Na da bin ich ja mal gespannt aber wir fangen im März ja auch erst neu an ;), Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.