Jump to content

Schneebilder mal bei Nacht

Empfohlene Beiträge

Giro   

Ich habe mir ja auch eine Kamera gegönnt mit der ich hoffnungslos überfordert bin.

Heute habe ich mal versucht ein paar Fotos bei Nacht zu machen. Wird nicht mein Hobby, aber ich fand vorallem die Schneeflocken sehr schön. ;)

post-6477-1406415045,38_thumb.jpg

post-6477-1406415045,42_thumb.jpg

post-6477-1406415045,45_thumb.jpg

post-6477-1406415045,48_thumb.jpg

post-6477-1406415045,51_thumb.jpg

post-6477-1406415045,54_thumb.jpg

post-6477-1406415045,57_thumb.jpg

post-6477-1406415045,59_thumb.jpg

post-6477-1406415045,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Echt süss Dein Diego...werde jetzt auch mal das machen, was auf dem letzten Bild zu sehen ist - Gute Nacht :) !!!

Aber Dein Abendspaziergang mit Cam hat sich doch gelohnt ;) !!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ulilin   

Tolle Bilder!!!

Gruß Uli & Tessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neferu-amun   

Dein Diego ist echt ein Hübscher! :respekt::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Die Bilder sind doch sehr schön geworden!!!

Aber am besten finde ich das Bild von Diego auf der Couch.

Total süß!!!!!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pettstadt   

:):klatsch:

Oh, du hast also auch "fast gar keine Erwartungen" an Dich selbst ? :D Na dann sind wir ja schon ZWEI :)

Neue Kamera und dann gleich mit der "Unmöglichkeit" - NACHTS HUNDE IN BEWEGUNG - beginnen?

Schööööner Hund - schöööööne Foddos :) MACH WEITER - irgendwann fängt es an, Spass zu machen :)

Liebe Grüße,

Uschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yuna   

Ich finde auch, dass die Bilder für Nacht-Bewegungsaufnahmen schön geworden sind :klatsch:

Du wirst sehen, im Hellen, vielleicht sogar mit Sonne wird es einfacher ;)

Darf ich fragen, was für eine Cam du benutzt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Das brauche ich mit meiner gar nicht erst versuchen! :( Ich finde die auch schön!!! =) =)

Ich habe mich über das letzte Foto gekringelt: Joey liegt auch immer so auf der Dreier-Couch ----- nur passe ich dann noch locker mit drauf (liegend)! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaveBuffy   

Tolle Bilder ...

Überfordert ist man die ersten Tage immer ... aber am anfang würde ch je nach Kamera erst mal alles auf Automatik lassen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Giro   

Danke für die Komplimente!

Ich habe mir die Kamera schon im November gekauft und eben bis jetzt im Automatikprogramm fotografiert. Aber hier sieht man ja so tolle Bilder, dass man wirklich ehrgeizig wird. ;)

Und vorallem faszinieren mich die Möglichkeiten die man mit verschiedenen Einstellungen hat. Jetzt muss ich mich dann nur noch schlau machen was diese verschiedenen Einstellungen bewirken. In der Anleitung steht ja leider nur wie man was umstellt.

Es ist eine Canon PowerShot SX200IS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.