Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Giro

Schneebilder mal bei Nacht

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ja auch eine Kamera gegönnt mit der ich hoffnungslos überfordert bin.

Heute habe ich mal versucht ein paar Fotos bei Nacht zu machen. Wird nicht mein Hobby, aber ich fand vorallem die Schneeflocken sehr schön. ;)

post-6477-1406415045,38_thumb.jpg

post-6477-1406415045,42_thumb.jpg

post-6477-1406415045,45_thumb.jpg

post-6477-1406415045,48_thumb.jpg

post-6477-1406415045,51_thumb.jpg

post-6477-1406415045,54_thumb.jpg

post-6477-1406415045,57_thumb.jpg

post-6477-1406415045,59_thumb.jpg

post-6477-1406415045,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt süss Dein Diego...werde jetzt auch mal das machen, was auf dem letzten Bild zu sehen ist - Gute Nacht :) !!!

Aber Dein Abendspaziergang mit Cam hat sich doch gelohnt ;) !!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder!!!

Gruß Uli & Tessa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Diego ist echt ein Hübscher! :respekt::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind doch sehr schön geworden!!!

Aber am besten finde ich das Bild von Diego auf der Couch.

Total süß!!!!!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:):klatsch:

Oh, du hast also auch "fast gar keine Erwartungen" an Dich selbst ? :D Na dann sind wir ja schon ZWEI :)

Neue Kamera und dann gleich mit der "Unmöglichkeit" - NACHTS HUNDE IN BEWEGUNG - beginnen?

Schööööner Hund - schöööööne Foddos :) MACH WEITER - irgendwann fängt es an, Spass zu machen :)

Liebe Grüße,

Uschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass die Bilder für Nacht-Bewegungsaufnahmen schön geworden sind :klatsch:

Du wirst sehen, im Hellen, vielleicht sogar mit Sonne wird es einfacher ;)

Darf ich fragen, was für eine Cam du benutzt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das brauche ich mit meiner gar nicht erst versuchen! :( Ich finde die auch schön!!! =) =)

Ich habe mich über das letzte Foto gekringelt: Joey liegt auch immer so auf der Dreier-Couch ----- nur passe ich dann noch locker mit drauf (liegend)! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder ...

Überfordert ist man die ersten Tage immer ... aber am anfang würde ch je nach Kamera erst mal alles auf Automatik lassen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Komplimente!

Ich habe mir die Kamera schon im November gekauft und eben bis jetzt im Automatikprogramm fotografiert. Aber hier sieht man ja so tolle Bilder, dass man wirklich ehrgeizig wird. ;)

Und vorallem faszinieren mich die Möglichkeiten die man mit verschiedenen Einstellungen hat. Jetzt muss ich mich dann nur noch schlau machen was diese verschiedenen Einstellungen bewirken. In der Anleitung steht ja leider nur wie man was umstellt.

Es ist eine Canon PowerShot SX200IS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hecheln in der Nacht

Guten Morgen zusammen, unsere Kl.Mixhündin hechelt seit kurzem nachts sehr stark und sehr lange.Ausserdem hustet bzw. würgt sie manchmal nach Ruheephasen, so als hätte sie etwas im Rachen haben Sie ist ca.15 Jahre . Vor ein paar Monaten haben wir sie untersuchen lassen.sie hat ein starke Arthrose im hinteren Rücken. Seitdem bekommt sie täglich  Nurvet Gelenk.Das sind aber keinerSchmerztabletteztabletten. Herzgeräusche waren lt.TA altersgemäss. Ich denke, dass das Hecheln starke Schmerzen ausdrückt Helfen evtl.kurzfristig u.schnell Zäpfchen? Nochmal Röntgen unbedingt erforderlich? Ich möchte der alten Dame keine Schmerzen oder unnötige Strapazen zumuten.  

in Gesundheit

• Mein Hund hatte die ganze Nacht Schmerzen-bitte um Hilfe

Hallo zusammen mein Dackel (12) hatte die ganze nacht schmerzen und hat die ganze zeit nur geschmatzt ich weiß nicht was dahinter steckt sie hat extrem viele zahnsteine kann dagegen nichts tuhen da sie keine narkose kriegen darf, ich weiß nicht was ich machen kann bin fix und fertig einfach nur traurig sie macht schon seit wochen vieles durch erst blasenentzündung und jetzt das also gestern war sie noch sehr gut drauf doch die nacht hatte sie einfach schmerzen hat sich beim schlafen die ganze zeit einfach nur bewegt werde heute mal zum Tierarzt fahren hoffe dass es nicht schlimmes ist habt ihr vielleicht erfahrung? Lg.

in Hunde im Alter

• Zur guten Nacht

Ich habe noch nie einen link eingestellt, mal.gucken, ob's funktioniert? http://m.youtube.com/watch?v=VRgQaOOZRo4 Gute Nacht!

in Plauderecke

• Suche Unterkunft für eine Nacht, Lugau, 2 Personen + 3 Hunde

Bin auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in oder nähe Lugau, für eine Freundin, insgesamt drei Hunde und mich. Für die Nacht vom 5.4. zum 6.4.2014 Wisst ihr was für uns?

in Urlaub mit Hund allgemein

• Die ganze Nacht mehrmals erbrochen, nun ist er schlapp

Hallo, liebe Forengemeinde Ich habe mich gerade angemeldet, weil mir euer Forum gefällt. Ich bin weiblich, 54 Jahre, verheiratet und habe einen Mischlingsrüden von 12 Jahren. Ich muss leider etwas ausholen, bevor ich zum eigentlichen Problem komme. Bisher war er sehr robust, er ist seinem Alter entsprechend, wie man so sagt. Letzten Samstag waren wir mit ihm in der Tierklinik, weil er sich nicht mehr hinlegen konnte. Er drehte sich zigmal im Kreis, ging ein paar Schritte, wieder zigmal im Kreis gedreht, bis er sich dann endlich einigermassen hinlegen konnte. Dasselbe hatte er schon mal vor einem Jahr, wir dachten, es wäre wieder wegen einer Prostataentzündung. Letzten Samstag wurde er dann untersucht, ein Ultraschall von der Prostata gemacht, ohne Befund.Herz abgehört, kein Befund. Bauch abgetastet, kein Befund. Zähne und Zahnfleisch okay. Ohren, alles okay. Es sei der Rücken, meinte der TA. Er bekam schmerzstillende Spritzen und Tabletten für 5 Tage. Die Spritzen haben nicht geholfen, auch nach 5 Stunden nicht, er konnte sich weiterhin nicht legen. Daraufhin gab ich ihm dann am Sonntag vor lauter Verzweiflung die erste Tablette, die er eigentlich erst ab Montag bekommen sollte. Eine halbe Stunde später konnte er sich entspannen, alles wieder gut. Am Montag gab ich ihm die nochmal. Ab gestern dann keine mehr, weil ich meinte, dass ich den alten Herrn nicht unnötig mit Tabletten quälen muss. Alles gut, bis gestern Abend. Ich ging mit ihm die letzte Gassirunde, 40 Minuten waren wir in Ruhe unterwegs. Er war nicht auffällig. Als ich dann mit ihm fast zu Hause war, ich wollte gerade eine Strasse überqueren, blieb er mitten auf der Strasse stehen und wollte auch nicht weiter gehen. Ich musste ziehen und gut zureden, nix. Es kam dann auch ein Auto, was einen Bogen um uns fahren musste. Eine Stunde später hat er dann sein halbes Essen erbrochen. Ich dachte, dass er mal wieder zu schnell geschlungen hatte und dass er vielleicht den Pansen nicht vertragen hatte. Er kann in letzter Zeit nicht mehr alles vertragen, das war vor einem Jahr noch nicht so. In der Nacht hat er dann noch 3x stark erbrochen, immer schön auf die Teppichbrücken. Heute Morgen mustet ich ihn sehr überreden, dass er mit raus geht. Er war sehr sehr schlapp. Kei Wunder, nach der Brecherei... Mitten auf der Strasse blieb er wieder stocksteif stehen. Ich dachte, dass er sicher Durchfall hat und deshalb stehen bleibt. Ich konnte ihn überreden weiter zu gehen und eine halbe Minute später setzte er im Wald ganz normalen Stuhl ab und pinkelte sehr viel, d.h. er markierte nicht, sondern ließ einfach alles auf einmal raus. Ich wollte noch eine kleine Runde mit ihm weitergehen, aber er versteckte sich in einem Busch und ich konnte ihm nur gut zureden, dass er da rauskam. Nach Hause ging er sehr mühsam, er muss 5 Stufen hochgehen, das schaffte er fast nicht. Dann legte er sich wieder auf seine Decke und machte einen sehr schlechten Eindruck. Ich geriet leicht in Panik und dachte, er stirbt mir gleich so weg. Er atmete zunächst sehr flach, das normalisierte sich aber nach ein paar Minuten. Ich bin die ganze Zeit bei ihm geblieben und habe ihn beobachtet. Getrunken hat er auch ein paar Mal, bis jetzt hat noch nicht wieder erbochen. Ich gebe ihm erstmal nichts zu fressen. Er hechelt zwischendurch, wollte bis jetzt nicht wieder raus und ist die meiste Zet wach. Er sieht ziemlich fertig aus, aber besser, als heute Morgen. Und er speichelt zwischendurch. Ich denke, dass es ihm wegen der Brecherei letzte Nacht schlecht geht und er das aufgrund seines Alters nicht mal eben so wegsteckt, wie früher. Habe ihn gerade mitlocken wollen, mit dem Zauberwort "Leckerchen", aber er will nicht und das heißt bei ihm schon was, so verrückt er auf die sonst ist. Was meint ihr dazu? Was soll ich tun? An eine Vergiftung denke ich nicht, eher an einen Mageninfekt. Darm wohl eher nicht, dann hätte er ja Durchfall. Einfach mal weiter beobachten?

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.