Zum Inhalt springen
Registrieren

Schneebilder mal bei Nacht


Giro

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ja auch eine Kamera gegönnt mit der ich hoffnungslos überfordert bin.

Heute habe ich mal versucht ein paar Fotos bei Nacht zu machen. Wird nicht mein Hobby, aber ich fand vorallem die Schneeflocken sehr schön. ;)

post-6477-1406415045,38_thumb.jpg

post-6477-1406415045,42_thumb.jpg

post-6477-1406415045,45_thumb.jpg

post-6477-1406415045,48_thumb.jpg

post-6477-1406415045,51_thumb.jpg

post-6477-1406415045,54_thumb.jpg

post-6477-1406415045,57_thumb.jpg

post-6477-1406415045,59_thumb.jpg

post-6477-1406415045,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Echt süss Dein Diego...werde jetzt auch mal das machen, was auf dem letzten Bild zu sehen ist - Gute Nacht :) !!!

Aber Dein Abendspaziergang mit Cam hat sich doch gelohnt ;) !!!

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind doch sehr schön geworden!!!

Aber am besten finde ich das Bild von Diego auf der Couch.

Total süß!!!!!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

:):klatsch:

Oh, du hast also auch "fast gar keine Erwartungen" an Dich selbst ? :D Na dann sind wir ja schon ZWEI :)

Neue Kamera und dann gleich mit der "Unmöglichkeit" - NACHTS HUNDE IN BEWEGUNG - beginnen?

Schööööner Hund - schöööööne Foddos :) MACH WEITER - irgendwann fängt es an, Spass zu machen :)

Liebe Grüße,

Uschi

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch, dass die Bilder für Nacht-Bewegungsaufnahmen schön geworden sind :klatsch:

Du wirst sehen, im Hellen, vielleicht sogar mit Sonne wird es einfacher ;)

Darf ich fragen, was für eine Cam du benutzt hast?

Link zu diesem Kommentar

Das brauche ich mit meiner gar nicht erst versuchen! :( Ich finde die auch schön!!! =) =)

Ich habe mich über das letzte Foto gekringelt: Joey liegt auch immer so auf der Dreier-Couch ----- nur passe ich dann noch locker mit drauf (liegend)! ;)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Tolle Bilder ...

Überfordert ist man die ersten Tage immer ... aber am anfang würde ch je nach Kamera erst mal alles auf Automatik lassen =)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Komplimente!

Ich habe mir die Kamera schon im November gekauft und eben bis jetzt im Automatikprogramm fotografiert. Aber hier sieht man ja so tolle Bilder, dass man wirklich ehrgeizig wird. ;)

Und vorallem faszinieren mich die Möglichkeiten die man mit verschiedenen Einstellungen hat. Jetzt muss ich mich dann nur noch schlau machen was diese verschiedenen Einstellungen bewirken. In der Anleitung steht ja leider nur wie man was umstellt.

Es ist eine Canon PowerShot SX200IS.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...