Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
conny19865

Bitte Daumen und Pfoten drücken

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

bitte drückt mit die nächste Woche alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten. Ich habe ab Montag bis einschliesslich Donnerstag Abschlussprüfung zur Hundephysiotherapeutin. :think:

Ich bin ziemlich nervös und aufgeregt. Hoffentlich schaffe ich die Prüfung, denn davon hängt mein ganzes berufliches Leben ab. :klatsch:

ALSO BITTE DRÜCKT M'iR SÄMTLICHE DAUMEN UND PFOTEN; natürlich nur wenn ihr sie nicht gerade anderweitigt braucht!

Liebe Grüsse aus dem Saarland :winken:

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Heike!

Klar werden hier Daumen und Pfoten gedrückt - toitoitoi! :knuddel

Chakka - Du schaffst das! :yes:

Viel Glück! luck00042.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

Kendo und ich drücken dir alle Pfoten und Daumen. Du wirst es schon schaffen, du musst nur an dich selbst und dein Wissen glauben.

Wir wünschen dir alles alles Gute!!!!!!

Mitdirfühle!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da drücken wir doch gerne alle Daumen und Pfoten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike,

ich nehme an, Du hast Dich gut auf die Prüfung vorbereitet?

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg.

Denn Glück - so sagte mir damals mein Dozent - brauchen nur die, die nix gelernt haben ;)

*daumendrück* <~ schadet sicher nicht!

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich und mein "Team" drücken Dir ebenfalls ganz fest Daumen und Pfoten!

:so Vergiss Deine Brille nicht, falls Du eine brauchst. Und bleib ruhig, dann klappt´s! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt.

Du schaffst das, ganz bestimmt.

Alles Gute!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird alles gedrückt!! :kuss:

Du wirst das schaffen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, Daumen und Pfoten sind gedrückt, viel Erfolg :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank ihr Lieben. Bin jetzt auch gar nicht mehr so aufgeregt, wenn ich´s vermassle kann ich die Prüfung in 4 Wochen in dem Fach in dem ich durchgefallen bin, wiederholen.

Liebe Grüsse und bis Donnerstag

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.