Jump to content

Treffen der Chiemgauer und Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Nadineszwerge   

Wir wären schon zu zweit.

Hat noch jemand Lust auf einen schönen Winterspaziergang am und um den Chiemsee?

Finde es immer gut, ein paar persönlich kennenzulernen und für die Hundis wäre das auch mal eine tolle Abwechslung!

Gernau auch andere Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berghexe   

Nenn mir einen Tag und eine Uhrzeit, dann können wir drüber reden ;)

Ich würde mich auch freuen neue Menschen und Hunde kennenzulernen und Sissi braucht eh Hundekontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nadineszwerge   

Oh super,

dann wären wir zu 3.

Wie hast Du Zeit?

Nächste Woche wäre cool, oder evtl. Diesen Sonntag.

Kanst mir gerne ne PN schreiben, oder schick mir die Telefonnummer, dann würde ich es abreden und wir könnten dann ja was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etaner   

Ich wäre auch dabei, aber erst ca. ab nächsten Wochenende (16.Januar), Lena humpelt augenblicklich. Waren gestern beim Tierarzt und der vermutet wegen Wachstumsschmerzen und somit ist für ca. 7 Tage Ruhe angesagt. Haben Tropfen mitbekommen, schauen wir mal. Und am 2. Februar ist Lena´s Kastrationstermin.

Auf alle Fälle wären wir gerne dabei, sofern machbar.

Liebe Grüsse Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nadineszwerge   

HAllo Renate, super!

Na dann warten wir halt auf euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berghexe   

Aber sicher warten wir....... freu mich aber jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berghexe   

Ja gibt es denn hier so wenig Chiemgauer??????????? Ich denke wir würden auch die Rosenheimer mitnehmen, oder die Tölzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etaner   

wie schaut es aus mit einem Treffen ? Nach wie vor ist Interesse da =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etaner   
wie schaut es aus mit einem Treffen ? Nach wie vor ist Interesse da =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47724&goto=1288592

Eigene Hundewiese inzwischen vorhanden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vierpfötchen   

Interesse schon aber nicht dieses Wochenende :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.