Jump to content

Das hilft doch unseren Mischlingsleuten!

Empfohlene Beiträge

Jasminx   
(bearbeitet)

Huhu,

ja, es gibt hier schon Fories die so einen Test haben machen lassen.

Ob es genau dieser war, weiss ich nicht aber der Preis kommt hin.

Ob es wirklich funktioniert? Mh, der Preis ist sehr günstig, ich weiss nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basko97   

Wenn ich nicht zu geizig wäre, würde ich glatt mal von meinem Pasko die Probe machen lassen.

Würde mich brennend interessieren,ob die den reinrassigen Schäfi erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

Ich schätz schon ;)

Aber was machste, wenn neben Schäfer im Pasko auch noch DACKEL oder MOPS drin ist? :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malt53   

Und was kommt dann dabei raus?

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

Dann kommt dabei raus, dass Andreas den Pasko niemals zur Zucht verwenden würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basko97   
Dann kommt dabei raus, dass Andreas den Pasko niemals zur Zucht verwenden würde :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47730&goto=920411

Das würde dann wohl viele diplomatische Verwicklungen ergeben :motz::motz:

Entweder vereinsintern oder mit der DNA-Auswertung.

Ich globe sojar, in USA könnt det ne Millionenklache werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.