Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Zukunft ohne Hund :(


steffii

Empfohlene Beiträge

steffii

Ein Hund fällt momentan, absofort, flach. Leider :( aber es ist besser so....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Angel1981

    9

  • steffii

    9

  • Lanya

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

dann gucke zu, wie du ohne Beziehung (*gehtmichnichtsanabertrotzdemmitdemZaunpfahlwink*) deinen Traum vom Hund verwirklicht kriegst. Beim Wort "aufbrausend" schrillt es bei mir sowieso.

Link zu diesem Kommentar

Aber das hängt doch alles irgendwie zusammen :???

An deiner Stelle würde ich mir ALLES nochmal gut überlegen. Natürlich steckt man da nicht drin.. aber von dem was man so rauslesen kann.

Und ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, sich zu trennen, kann nochmals schwieriger sein, wenn dann ein Hund schon da ist, weil man sich daran gewöhnt, Aufgabenteilung, keiner sich dann evtl vom Hund trennen will, bei wem bleibt er dann etc.

Ein Hund ist was Wunderschönes, etwas das auch ( so war es bei mir) extrem verbindet, bei manchen ( auch wenn es einige nicht mehr hören können) ähnlich wie ein gemeinsames Kind. Ich glaube bei Euch ist der Punkt nicht in erster Linie der Hund.

Link zu diesem Kommentar
Basko97
???? bezog sich das auf meinen Beitrag? Das passt doch gar nicht

Auf deinen nicht' entschuldige.

Ja... bei dieser Beziehung gibt es zu viele Ecken und Kanten... ich wollt ja nicht groß dieses Thema ansprechen, aber bei uns gibt es seit einiger Zeit gewaltige Probleme. Ich hab nämlich einen Verlobten der Stur ist, Uneinsichtig, Aufbrausend und Kompliziert. :(

Ich gebe alles für diese Beziehung und er... nj, egal....

(Falls jetzt jemand denkt ich übertreibe sicher oder so, ich habe die Bestätigung seines Bruder, seiner Schwester und eines guten Freundes von uns. Ich übertreibe nicht.)

Jedoch will ich nicht weiter vom eigentlichem Thema abweichen, das gehört nicht hier her.

Um die Bez.Probleme muss ich mich selbst kümmern.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47736&goto=920694"

Um als Außenstehender so etwas richtig beurteilen zu können,muß man schon in etwa die Umstände kennen. Nach den letzten ausführungen von dir,steht das nämlich in einem etwas anderen Licht.

Aber ich glaub jetzt erst recht, daß ein Hund nicht grad geeignet ist euer Verhältnis zu normalisieren.

Zu einer funktionierenden Partnerschaft gehört nun auch mal GEGENSEITIGES Verständnis und das kann man nicht erzwingen.

Wenn dein Oller so ist wie du ihn beschreibst, hätte ich wohl auch ein Problem, wenn ich ne Frau wäre

Link zu diesem Kommentar
@ Chawo mh... manchmal frag ich mich eh schon, ob es mit ihm eine standhafte Zukunft geben kann.. so wie er sich manchmal verhält... :Oo:(


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47736&goto=920298

Das ist ein Prüfstein für Eure Beziehung. Bestehen oder nicht Bestehen. Seid beide gefragt. :)

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es etws überzogen eine Beziehung komplett abzuschreiben, nur weil der Partner nicht gleich auf einen Welpen abfährt. Bei uns bin ich die hundeverrückte, mein Mann hätte nie einen Hund angeschafft. Er geht mit unserem Hund gut um, füttert ihn mal oder geht mit ihm Gassi, wenn ich nicht kann, aber die Verantwortung für unseren Hund habe ich. Trotzdem ist es ein toller Mann und ein super Partner. Also sei nicht so hart mit ihm.

LG

Evchen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47736&goto=920354

Genau so ist es bei uns auch.

Lg Marianne

Link zu diesem Kommentar

Hm wenn du selbst schon die Bestätigung bekommen hast das in deiner Beziehung nicht alles wie "von Butter" läuft, solltest du dies nochmal überdenken, man spürt deinen Willen einen eigenen Hund zu besitzen aus deinen Beiträgen.

Du willst es doch, aber du steckst ein.

Mir steht es zwar nicht frei über deine Beziehung zu urteilen, sie zu verteufeln oder anderes.

Einzig allein Ratschläge und Denkanstösse können wir dir hier geben, ob du sie umsetzt liegt ganz bei dir.

Doch ich denke wir sind alle bei dir, drücken und hoffen unsre Daumen und Pfoten das der Wunsch nach einem Hund bei dir klappt.

[ Ich finde aber wenn du glaubst, du schaffst es ohne Hund und weiterhin mit deinem Verlobten Hundelos zu leben, dann wünsch ich dir alles erdenklich gute]

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...