Jump to content

Paule ist wach ... ganz wach ... total wach

Empfohlene Beiträge

Linnie   

Von heute morgen:

post-4860-1406415049,12_thumb.jpg

post-4860-1406415049,17_thumb.jpg

post-4860-1406415049,2_thumb.jpg

post-4860-1406415049,23_thumb.jpg

post-4860-1406415049,29_thumb.jpg

post-4860-1406415049,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Tut mir echt leid Binchen, aber Paule ist mein absoluter Favorit ;-)

So ein Süßer!!!!

Bei dem Schnee, der bei uns derzeit liegt, müsste er sein Regencape und sein Mäntelchen definitiv anders herum anziehen: Den Schutz nach unten :D

Viele Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malt53   

Paule kann ich gut verstehen, so ging's mir heute Morgen auch.

Süße Hundchen hast Du da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
criol   

Wunderschöne Dackelphotos! Sehr dekorativ auf dem Sessel :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linnie   

Dankeschön! Freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen. ;)

Dekorativ auf dem Sessel *lach*. Ganz meine Meinung, aber meist ist er "sehr dekorativ auf 2/3 vom Sofa"..... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa   

Deinen Paule finde ich richtig klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotfuchs   

Oh mei, sooooo ein tolles Dackelchen!!!!

Er ist klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Wirklich ein schöner Dackel. Er sieht irgendwie für einen Dackel recht hochbeinig aus. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nadineszwerge   

Unser erster Hund war auch ein Dackel, sogar ein VON

Weiß blos noch das er Florian geheisen hat und er mir inmmer in den Daumen gezwickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linnie   

Hihi, Paule ist doch unser "Langbeindackel" ..... ;)

Was bei ihm außer Rauhaardackel drinsteckt, weiß ich nicht. Terrier (von der Jagdfreude her...) vielleicht? Er ist aber so lauffreudig und auch schnell und ausdauernd, dass es sogar Windhund sein könnte :so .

... als ich das allerdings gegenüber einem Windhundbesitzer erwähnt habe, konnte der sich (bei dem kleinen krummbeinigen Paule mit John-Wayne-Gang) das Lachen nicht verkneifen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.