Zum Inhalt springen
Registrieren

Humor ist wenn man trotzdem lacht - Achtung lustig!


Fynn

Empfohlene Beiträge

Vor Jahren hat mir mal jemand einen Text per Email geschickt.

Da ich heute morgen um 6.30 h zum Dienst gemusst hätte

(Altenpflege ... ja, ich arbeite auch am Wochenende und an Feiertagen *gg*),

bin ich schon um 4.30 h - in weisere Voraussicht - aufgestanden.

Wie erwartet kam ich nicht vom Hof.

Ich muss ca. 1 km über einen Feldweg bis ich auf einer befestigten Straße bin und

rechts und links von diesem Weg ist freies Feld. Der Weg war nicht mehr zu erkennen und

mein Twingo wollte eindeutig nicht durch die Schneewehen.

Nachdem ich ca. eine Stunde versucht habe durchzukommen ...

Mike hat geschaufelt ... und gerade mal 50 m geschafft waren, habe ich aufgegeben und

gewartet bis der Schneeräumdienst kam.

Um 9.45 h war ich dann aber doch angekommen und konnte meine Kollegen unterstützen.

In dem Zusammenhang fiel mir eben der Text wieder ein und ich denke der eine oder andere kennt ihn schon, aber egal ...

Schnee-Tagebuch

... ich find den urkomisch!

Viel Spaß beim Lesen!

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn das ist uralt aber immer wieder lustig :klatsch:

Und die kleinen bunten Pillen möchte ich auch haben, ich hab nämlich auch kein Bock mehr auf den Sch...... Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Basko97

Es ist nicht zu glauben! Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen und fast hätte ich vor Lachen eingep...!

Ich hab mich, glaube, grad in die arme Sau hineinversetzt... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...