Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
christo

Kot fressen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein 3jähriger kastrierter Rüde, frißt für sein Leben gern anderen Kot, von Hunden, jedoch nur kleine Haufen, sowie auch von Ziegen, Katzen etc..

Was kann die Ursache sein und wie gewöhn ich ihm das am Besten ab, zudem es häufig schwierig ist, zuerst zu reagieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp,

werde mal die Bierhefe testen, Pansen bekommt er nämlich zwischendurch immer zu fressen, allerdings getrockneten, macht das von der Wirkung einen Unterschied aus?

LG Beate mit Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.