Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Entchen

Hundespielzeug - oder: Wie doof kann ein Hund eigentlich sein?

Empfohlene Beiträge

Wieso - ist doch eine super Teamarbeit! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übung macht den Meister. :)

Du hast übrigens einen tollen Dialekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt doch jetzt ganz gut oder ?

Der Kater ist ja cool, war auch wieder gleich zur Stelle oder ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja von der "Teamarbeit" hatte Blacky aber nix - und sie macht nichts ohne Belohnung - also kann man nicht von Vorsatz ausgehen :D

@Jenny: Wusste gar nicht, dass ich überhaupt einen habe *g* Österreichisch halt..

Sicher ist das Katerchen gleich wieder da, da gibts vielleicht wieder was zum fressen und die Menschen anhaaren kann man auch (es ist unglaublich, was der Kater haart... daraus könnte man inzwischen schon einige Katzen basteln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch zwei von den Schnurris und die haaren echt mehr als Angel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selber Hochdeutsch spreche, hört sich Österreichisch für mich wie ein Dialekt an(den ich gerne höre). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*prust* Blacky... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Merlin versucht immer beides in die Schnauze zu bekommen, das Leckerli und das Nöpsi!

Ich dachte schon Katze oder Leckerli! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi wie süss :klatsch::klatsch:

Vielleicht lernt sie es noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

in Hundefotos & Videos

• Unkaputtbares Hundespielzeug

Hallo ,    Johnny Cash ist einfach ein Zerstörer . Ich kann hier quasi wöchentlich neues Spielzeig kaufen  Das einzige was unkaputtbar ist ist der klassische Kong zum Befüllen . Alles andere aus jeglichem Preissegment gibt hier ständig den Geist auf .... Langsam komme ich mir etwas doof vor  Besonders beliebt bzw. gesucht sind Dinge zum Werfen & Zerren ( Bälle mit Schnur etc.) die in die Hosentasche passen       Heute hatten wir für ca. 7min dieses tolle Teil .  Fotos vom tausendgeteilten Wubba traue ich mich gar nicht zu zeigen ! Hat jemand eine Idee was wir noch probieren könnten ?  

in Hundezubehör

• Fotos von Dick & Doof

Huhu, ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.  Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).   Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Foto was ich von der kleinen gemacht habe, und eines von vor ein paar Wochen (ich hoffe ich habe das richtig gemacht und ihr könnt  sie sehen. Ich kann nicht mit Technik):  

in Hundefotos & Videos

• Hundespielzeug - mit oder ohne Quietschie?

Ihr Lieben, gerade erfahre ich von einer Freundin, dass von einem "Quietschie" im Kuscheltier unbedingt abzuraten sei, weil das dazu führen könne, dass der Hund zum Töten animiert wird. Stimmt das, ist das eure Erfahrung? Viele Kuscheltiere haben so etwas... Danke!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hundespielzeug

Hallo, meine Hündin hat seit gestern ein neues Spielzeug für sich entdeckt, einen quietschenden Ball. Den haben wir schon ewig, aber erst seit gestern hat Sie großes Interesse daran. Sie nimmt ihn überall mit hin, sogar zum Gassi gehen. Und lässt ihn nie aus den Augen. Aber wenn Sie ihn im Mund hat, quietscht sie mit. Was will Sie mir damit sagen????

in Körpersprache & Kommunikation

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.