Jump to content

Verhalten bei Trächtigkeit?

Empfohlene Beiträge

namora21   

Hallo .Ich habe mal eineFrage . Wir waren unsere Shira decken lassen .Jetzt weissich nicht so richtig ob es auch geklappt hat .Denn der Rüde hat nicht festgehangen und der angebliche Deckakt war sehr kurz.Die aktion ist jetzt 3 Wochen her und wenn es geklappt hat sieht man nach so kurzer zeit eine art wesensveränderung .denn sie liegt und schläft jetzt sehr viel oder liegt das nur am Wetter .wäre schön wenn ich ein paar antworter bekommen würde . Danke Eure Annett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenkind   

Hallo vom Polar-Chat-Team!

In der Vergangenheit haben hier im Forum leider Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und alles, was sonst noch damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.

Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und den dem betroffenen Hund/den betroffenen Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen auf Wissensbeiträge zu verweisen und das Thema nicht weiter zur Diskussion zu stellen, also zu schließen.

Im absoluten Notfall steht Dir unser Teammitglied und Züchterin [user]Alexandra[/user], sowie die Züchterinnen [user]Cimbria[/user] und [user]Maleika[/user] per PM

zur Verfügung oder verweist Dich an eine andere verantwortungsvolle Züchterin in unserem Forum.

Im Übrigen sollte kein Forum dieser Welt eine regelmäßige und intensive Betreuung durch einen Tierarzt während der Trächtigkeit und in der Geburtsvor- und Nachsorge ersetzen.

Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute.

Dein Forums-Team

PS. Team-Mitglied Alexandra steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.