Jump to content

Suche Trainingsaufgaben für Gefriertraining/Steadyness/Ruheübungen

Empfohlene Beiträge

black-labrador   

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Trainingsaufgaben für Gefriertraining/Steadyness/Ruheübungen.

Über eure Vorschläge und Ideen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mixery   

Was ist Gefriertraining?

Und in welchem Zusammenhang möchtest du üben? Einfach nur so oder für was spezielles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-labrador   

Meine Kira ist ja recht hibbelig und wir suchen nach guten Ideen, ein wenig mehr Ruheübungen (oder bei manchen Gefriertraining, Steadyness genannt) zu finden.

Gefriertraining meint, dass der Hund z. B. beim "Sitz" nicht mehr bewegt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Debby28   

Hallo,

warum probierst Du es nicht mal mit clickern?

Meine Debby ist auch sehr hibbelig gewesen, ich habe sie über clickern ruhiger bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-labrador   

Hallo Debbi,

das machen wir auch :-).

Liebe Grüße

Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

*neugierigschieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunde-versteher   
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Trainingsaufgaben für Gefriertraining/Steadyness/Ruheübungen.

Über eure Vorschläge und Ideen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47763&goto=920741

Wäre nett wenn du etwas ausführlicher beschreiben würdest, um was es Dir geht.

Hast Du einen Hunde der sich zuviel bewegt so das er schon erheblich nervt?

So einen Hund habe ich heute betreut, und nun nervt er nicht mehr und ist viel entspannter mit seinem Frauchen.

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro   

Hallo h-v,

und wie hast Du mit dem Hund gearbeitet?

Bitte etwas konkreter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunde-versteher   
Hallo h-v,

und wie hast Du mit dem Hund gearbeitet?

Bitte etwas konkreter! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47763&goto=1069129

Meine Erfolge sind hier jetzt nicht das Thema.

Kann Dir ja mal einen Link per PN senden, dann kannst Du selber nachlesen ....wie es wirklich sofort möglich ist .

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silvi-p   

Huhu,

mich würde das auch interessieren, mein Zweithund ist so enorm futtergeil, dass er überhaupt nicht stillhalten kann.

Klickern kann ich so gut wie vergessen, sobald ich den Klicker in der Hand habe, dreht er ab vor lauter Erwartung.

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.