Jump to content

Rückwärts Einparken mit Speed :)

Empfohlene Beiträge

Angel1981   
(bearbeitet)

Wieder mal ein kurzes knackiges Video, da ich leider nicht weiss wie man viele kleine Clips zu einen grösseren Video zusammen schneiden kann...

Angel parkt rückwärts ein... ;)

http://www.clipfish.de/video/3223507/

Ach Ja der Schneemann da, das bin ich :klatsch: !!!

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tina012   

Iss ja cool kann meiner auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steffii   
=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Angel hat mir gerade sogar die Handschuhe ausgezogen :)

ja das macht schon Spaß mit den Tricks !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rhodium   

Wie süss. Die gibt ordentlich Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Die Kollegin konnte gar nicht so schnell filmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rhodium   

Meiner kann auch seit zwei oder drei Tagen einparken. Allerdings verpasst er manchmal die Parklücke und sitzt dann ganz verdattert neben mir. Hat er sich wahrscheinlich von mir abgeguckt, ich brauch auch immer zwei Parkplätze um einen zu erwischen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   
(bearbeitet)

Ist Angel aber auch schon mal passiert und das eine mal hat Sie mich fast umgekegelt, weil Sie mir voll vors Bein gelaufen ist... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silentgreen   
(bearbeitet)

Sehr cool! Gibts da ne "Anleitung" für? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Ja eigentlich recht einfach, hab ich mir von der Dvd der Trick mit dem Click abgeschaut... ( mache das selbst aber ohne Clicker )

Am Anfang stellst Du Dich so hin auf der Höhe des Kopfes/Ohren des Hundes, dann wird er sicherlich nach hinten weg gehen, machen die meißten Hundis so, dies wiederholst Du einige Male und denkst Dir schon mal ein Kommando dazu aus...

Sitzt das Gut, stellst Du Dich auf Rückenhöhe des Hundes hin...geht er wieder rückwärts raus, richtig loben nicht vergessen !!

Später kannst Du Dich dann in Höhe des Hinterteils hinstellen und dann müsste er es richtig verknüpft haben rückwärts zu laufen, hapert es, dann lieber nochmal einen Trainingsschritt zurück...immer wieder das Kommando nennen...

Wenn das gut klappt, kannst Du mal ein Stück hinter den Hund gehen und das Kommando nennen...

Angel reagiert auf das Kommando aber auch wenn ich die Beine etwas auseinander hinstelle... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.