Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte mal Tipps abgeben für meinen Lenny!


Tiina C.

Empfohlene Beiträge

Tiina C.

Hallo !

Das ist mein Lenny, er ist 12 Wochen alt.

Zur Zeit ist er 39 cm groß und wiegt 9 kg.

Ist ein ganz liebes aufgewecktes Kerlchen, abgesehen von den mehrmaligen "5 Minuten" am Tag.

Da kann er ganz schön anstrengend sein ;)

Was denkt Ihr den wie groß er mal wird ?

Und vor allem, gebt mal Tips was denn so drin sein könnte. Beide Elternteile sind schon gemischt.

LG Tina

post-12738-1406415051,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiina C.

    18

  • DieDiva

    4

  • Lanya

    4

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DieDiva

Hallo und herzlich Willkommen! :winken:

Süße Fellnase ist das, aber was da drin ist... Kein Plan.

Link zu diesem Kommentar

Man müßte die Pfoten sehen? Kann auch Beagle sein. Versuch mal eine Aufnahme

wo man Pfote seitlich und gesamtes Bein mit Oberschenkel sieht. Dann kann ich Dir mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Nicht klein :D

Auf jeden Fall ein gaaaaanz hübscher, wir freuen uns über mehr Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar

Also nach Ansicht der vorhandenen Fotos vermute ich Schäferhund Beagle mix. Habe auch erst wie DieDiva in Richtung Sennenhund etc. getippt, aber wenn man genau hinsieht.

für 12 Wochen hat der Hund nicht genug falten für Sennenhund bzw. Appenzell mix. Der Kopf tendiert mehr zum Beagle auch die Hinterläufe . Vorderläufe kann ich nicht genau in der Pfote erkennen, sinkt zu tief ein. Schwanz von der Haltung viel mehr Schäferhund - Vorderläufe von der Stärke kann Appenzell Sennehund sein aber paßt auch zum Schäferhund. Größe wird zwischen Beagle und Schäferhund liegen. Der Hund ist einfach süß. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Tiina C.

Die Mama sei ein Schäferhund-Mix, allerdings wissen wir nicht was der Mixteil ist :)

post-12738-1406415055,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...