Jump to content

Bitte mal Tipps abgeben für meinen Lenny!

Empfohlene Beiträge

Tiina C.   

Hallo !

Das ist mein Lenny, er ist 12 Wochen alt.

Zur Zeit ist er 39 cm groß und wiegt 9 kg.

Ist ein ganz liebes aufgewecktes Kerlchen, abgesehen von den mehrmaligen "5 Minuten" am Tag.

Da kann er ganz schön anstrengend sein ;)

Was denkt Ihr den wie groß er mal wird ?

Und vor allem, gebt mal Tips was denn so drin sein könnte. Beide Elternteile sind schon gemischt.

LG Tina

post-12738-1406415051,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Hallo und herzlich Willkommen! :winken:

Süße Fellnase ist das, aber was da drin ist... Kein Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiina C.   

Hmm... hier noch ein Bild !

post-12738-1406415052,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Würde einen Sennenhund drin vermuten - Appenzeller oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Man müßte die Pfoten sehen? Kann auch Beagle sein. Versuch mal eine Aufnahme

wo man Pfote seitlich und gesamtes Bein mit Oberschenkel sieht. Dann kann ich Dir mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiina C.   

Der Vater sei ein Labrador-Berner Senne Mix.

post-12738-1406415052,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Ich sag ja - Sennen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entchen   

Nicht klein :D

Auf jeden Fall ein gaaaaanz hübscher, wir freuen uns über mehr Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Also nach Ansicht der vorhandenen Fotos vermute ich Schäferhund Beagle mix. Habe auch erst wie DieDiva in Richtung Sennenhund etc. getippt, aber wenn man genau hinsieht.

für 12 Wochen hat der Hund nicht genug falten für Sennenhund bzw. Appenzell mix. Der Kopf tendiert mehr zum Beagle auch die Hinterläufe . Vorderläufe kann ich nicht genau in der Pfote erkennen, sinkt zu tief ein. Schwanz von der Haltung viel mehr Schäferhund - Vorderläufe von der Stärke kann Appenzell Sennehund sein aber paßt auch zum Schäferhund. Größe wird zwischen Beagle und Schäferhund liegen. Der Hund ist einfach süß. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiina C.   

Die Mama sei ein Schäferhund-Mix, allerdings wissen wir nicht was der Mixteil ist :)

post-12738-1406415055,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.