Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder "meiner" Tierheimhundis


mini_fan

Empfohlene Beiträge

mini_fan

Da ich immer neidisch auf eure schönen Hundebilder bin und ich leider keine eigenen Hundis habe hier mal ein paar Bilder der zwei Tierheimhunde mit denen ich regelmäßig (6x die Woche) laufe.

post-10813-1406415051,8_thumb.jpg

post-10813-1406415051,86_thumb.jpg

post-10813-1406415051,94_thumb.jpg

post-10813-1406415052,07_thumb.jpg

post-10813-1406415052,12_thumb.jpg

post-10813-1406415052,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Nasen, ich hoffe, sie finden bald ein tolles Zuhause.

Ich finde es super, dass Du Dich für die Hunde einsetzt und sie raus kommen, mal was anderes sehen und Kontakt haben :o))))))

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Das sind aber zwei wunderschöne Fellnasen. Besonders Woody passt ausgesprochen gut mein Beuteschema ;)

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Hey, die sind knuffig! Werden das Spazierengehen sicherlich genießen... schön, dass Du sowas machst!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich will bessere Bilder von Woody!!!!

Louis ist toll getroffen, ein Prachtbursche!

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus
Ich will bessere Bilder von Woody!!!!

Da kann ich nur aus Erfahrung sagen, dass schwarze Hunde im Schnee zu fotografieren was ganz doofes ist und nur selten zu vollkommen zufriedenstellenden Ergebnissen führt... ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow, tolle Hunde :) . Woody gefällt mir besonders gut. Ich hatte früher ebenfalls eine Hovawart-Mischlingshündin und sie sah ganz ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ist schön, wenn jemand sowas kann und auch die Nerven dafür hat.

Ich habe mal 3 Monate in einem TH ehrenamtlich gearbeitet, 2 mal die Woche volle 8 Stunden.

Ausgeführt, Wäsche sortiert, hat mir Spass gemacht.

Aber ich konnte es nicht, mir tat es immer in der Seele weh, die Hunde in die Zwinger wieder zurück zu geben. Das hat mich sehr beschäftigt und ich habe diese Gedanken immer mit nach hause genommen. Ich habe oftmals noch zu hause geheult.

Aber jetzt habe ich ja einen eigenen Hund, und würde ihn für nichts auf der Welt wieder abgeben.

Link zu diesem Kommentar
mini_fan
Ich will bessere Bilder von Woody!!!!

Louis ist toll getroffen, ein Prachtbursche!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47775&goto=921037

Leider schätze ich Woody als schwer vermittelbar ein wegen seiner Größe und seines Temperaments :(

post-10813-1406415052,7_thumb.jpg

post-10813-1406415055,54_thumb.jpg

post-10813-1406415055,59_thumb.jpg

post-10813-1406415055,62_thumb.jpg

post-10813-1406415055,66_thumb.jpg

post-10813-1406415055,75_thumb.jpg

post-10813-1406415055,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Er ist wirklich wunderhübsch..

Der Hovi ist wirklich nicht zu übersehen. Wie alt ist er denn?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...