Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mini_fan

Bilder "meiner" Tierheimhundis

Empfohlene Beiträge

Da ich immer neidisch auf eure schönen Hundebilder bin und ich leider keine eigenen Hundis habe hier mal ein paar Bilder der zwei Tierheimhunde mit denen ich regelmäßig (6x die Woche) laufe.

post-10813-1406415051,8_thumb.jpg

post-10813-1406415051,86_thumb.jpg

post-10813-1406415051,94_thumb.jpg

post-10813-1406415052,07_thumb.jpg

post-10813-1406415052,12_thumb.jpg

post-10813-1406415052,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Nasen, ich hoffe, sie finden bald ein tolles Zuhause.

Ich finde es super, dass Du Dich für die Hunde einsetzt und sie raus kommen, mal was anderes sehen und Kontakt haben :o))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind aber zwei wunderschöne Fellnasen. Besonders Woody passt ausgesprochen gut mein Beuteschema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, die sind knuffig! Werden das Spazierengehen sicherlich genießen... schön, dass Du sowas machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will bessere Bilder von Woody!!!!

Louis ist toll getroffen, ein Prachtbursche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich will bessere Bilder von Woody!!!!

Da kann ich nur aus Erfahrung sagen, dass schwarze Hunde im Schnee zu fotografieren was ganz doofes ist und nur selten zu vollkommen zufriedenstellenden Ergebnissen führt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, tolle Hunde :) . Woody gefällt mir besonders gut. Ich hatte früher ebenfalls eine Hovawart-Mischlingshündin und sie sah ganz ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schön, wenn jemand sowas kann und auch die Nerven dafür hat.

Ich habe mal 3 Monate in einem TH ehrenamtlich gearbeitet, 2 mal die Woche volle 8 Stunden.

Ausgeführt, Wäsche sortiert, hat mir Spass gemacht.

Aber ich konnte es nicht, mir tat es immer in der Seele weh, die Hunde in die Zwinger wieder zurück zu geben. Das hat mich sehr beschäftigt und ich habe diese Gedanken immer mit nach hause genommen. Ich habe oftmals noch zu hause geheult.

Aber jetzt habe ich ja einen eigenen Hund, und würde ihn für nichts auf der Welt wieder abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich will bessere Bilder von Woody!!!!

Louis ist toll getroffen, ein Prachtbursche!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47775&goto=921037

Leider schätze ich Woody als schwer vermittelbar ein wegen seiner Größe und seines Temperaments :(

post-10813-1406415052,7_thumb.jpg

post-10813-1406415055,54_thumb.jpg

post-10813-1406415055,59_thumb.jpg

post-10813-1406415055,62_thumb.jpg

post-10813-1406415055,66_thumb.jpg

post-10813-1406415055,75_thumb.jpg

post-10813-1406415055,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist wirklich wunderhübsch..

Der Hovi ist wirklich nicht zu übersehen. Wie alt ist er denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.