Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Chuma2008

Wildes Wohnzimmer, gerade auf VOX

Empfohlene Beiträge

Schaut ihr das?

Habt Ihr den Nasenbär gesehen? :D Wenn ich mich nicht Irre hatte der ein Aruby geschirr an :D:D:D Wenn das stimmt.. Ich wusste gar nicht das Steffi Nasenbärgeschirre herstellt :klatsch:

Diese Tierärztin die den Windhund und den Geparden Untersucht hat kenn ich :) Diese Frau ist GENIAL!!! Sie hat Kaja (den Hund meiner Schwiegermutter) massiert die angeblich Cauda Equina haben soll :Oo ...

Was glaubt ihr? Ist der Gepard schneller? :D (oder war das Rennen schon Oo?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gucks auch. Ich bin auch auf das Rennen gespannt.

:D

Die Spinnen sind ja eklig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Rennen kommt jetzt erst nach der Werbung. :D Bin schon gespannt wie die Rennafghanin abschneidet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich jetzt mal gespannt... Der Gepard ist SICHER schneller....

War diese Zeit überhaupt schnell??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp...sie war sogar sehr schnell. :yes: Aber ich glaube auch das der Gepard schneller sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War klar das der Gepard schneller ist :D Auch wenn sie Abgekürzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt schon...aber nur weil er abgekürzt hat. Wäre er auf voller Distanz durchgelaufen hätte er verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Afghanenhündin hat ja offiziell gewonnen, weil der Gepard abgekürzt hat. Ich fand beides einfach toll und kriege immer Gänsehaut, sowieso bei rennenden Windhunden. Auf jeden Fall ganz toll. Wobei für mich ganz klar ist dass der Gepard schneller ist und daher wohl auch gewonnen hätte. Er ist ja auch das schnellste Landsäugetier und nicht der Hund. Klasse waren alle beide.

Am Ende hatte der Nasenbär ein Web Master Harness an. So goldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der ersten Kletterrunde hatte der Nasenbär wirklich ein Geschirr von Steffi an :D :D :D

Nasenbär Geschirr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich wusste gar nicht das Steffi Nasenbärgeschirre herstellt :klatsch:

Also ich glaub, Steffi hat für das Minischwein der Nasenbärbesitzerin auch ein Geschirr gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.