Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Wildes Wohnzimmer, gerade auf VOX

Empfohlene Beiträge

Schaut ihr das?

Habt Ihr den Nasenbär gesehen? :D Wenn ich mich nicht Irre hatte der ein Aruby geschirr an :D:D:D Wenn das stimmt.. Ich wusste gar nicht das Steffi Nasenbärgeschirre herstellt :klatsch:

Diese Tierärztin die den Windhund und den Geparden Untersucht hat kenn ich :) Diese Frau ist GENIAL!!! Sie hat Kaja (den Hund meiner Schwiegermutter) massiert die angeblich Cauda Equina haben soll :Oo ...

Was glaubt ihr? Ist der Gepard schneller? :D (oder war das Rennen schon Oo?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gucks auch. Ich bin auch auf das Rennen gespannt.

:D

Die Spinnen sind ja eklig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Rennen kommt jetzt erst nach der Werbung. :D Bin schon gespannt wie die Rennafghanin abschneidet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich jetzt mal gespannt... Der Gepard ist SICHER schneller....

War diese Zeit überhaupt schnell??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp...sie war sogar sehr schnell. :yes: Aber ich glaube auch das der Gepard schneller sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War klar das der Gepard schneller ist :D Auch wenn sie Abgekürzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt schon...aber nur weil er abgekürzt hat. Wäre er auf voller Distanz durchgelaufen hätte er verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Afghanenhündin hat ja offiziell gewonnen, weil der Gepard abgekürzt hat. Ich fand beides einfach toll und kriege immer Gänsehaut, sowieso bei rennenden Windhunden. Auf jeden Fall ganz toll. Wobei für mich ganz klar ist dass der Gepard schneller ist und daher wohl auch gewonnen hätte. Er ist ja auch das schnellste Landsäugetier und nicht der Hund. Klasse waren alle beide.

Am Ende hatte der Nasenbär ein Web Master Harness an. So goldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der ersten Kletterrunde hatte der Nasenbär wirklich ein Geschirr von Steffi an :D :D :D

Nasenbär Geschirr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich wusste gar nicht das Steffi Nasenbärgeschirre herstellt :klatsch:

Also ich glaub, Steffi hat für das Minischwein der Nasenbärbesitzerin auch ein Geschirr gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Felix macht ins Wohnzimmer

      Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen - bin neu bei Euch, warum wohl? Weil wir ein Problem mit unserem Chihuahua Rüden Felix haben. Mein Name ist Carsten, ich bin 42 Jahre alt und seit 3 Jahren lebt bei uns Chihuahua-Rüde Felix. Lange war alles wunderbar, aber seit nunmehr einigen Monaten (leider!) haben wir ein großes Problem in unserem Haushalt. Felix macht nachts ins Wohnzimmer. Ich muss ein wenig ausholen - auch wenn ich es selber hasse endlos lange Threads zu lesen. Wie lange genau das schon geht, wissen wir nicht, eines Tages beim Spielen auf dem Teppich im Wohnzimmer habe ich festgestellt, er riecht sehr seltsam, Teppich umgedreht und einen riesen Fleck entdeckt - schon älter. Seit dem Tag immer genauer hingesehen und festgestellt, das Problem tritt öfter auf. Da es bautechnisch recht einfach ist, das Wohnzimmer "abzusperren" haben wir es zuerst damit versucht und festgestellt, ist das Wohnzimmer gepserrt, passiert auch nix, also kann es kein "Notdurft"-Problem sein. Im Gegenteil, es wird ja immer an dieselbe Stelle uriniert. Haben wir es wieder mal ohne sperre versucht, morgens wieder einen Fleck auf dem Teppich gehabt. Seit dem decken wir entsprechende Stelle(n) mit Handtüchern ab, leider finden wir nun regelmäßig an 4 bis 5 Morgen neue Flecken auf den Handtüchern. Alles Schimpfen scheint nix zu nutzen, Spielzeug weg - nutzt nix. Selbst die nassen Handtücher in sein Körbchen zu legen oder in seine Box - nix hilft. Am nächsten morgen sind die Handtücher an derselben Stelle wieder nass.  Inzwischen hat Felix einen Hormonchip - seit 4 Wochen - keine Veränderung. Regelmäßig gibt's morgens die böse Überraschung. Wir gehen tagsüber ca. alle 4-5 Stunden raus, abends die letzte Runde ist gegen 21:30/22:00 Uhr Wer hat noch ne Idee?   LG Carsten

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wildes Campen

      .....wer kennt sich damit aus? Wo ist es gestattet einfach "wild" zu campen? In den nördlichen Ländern ist es wohl erlaubt, in manchen Ländern steht es unter Strafe! Weiß jemand darüber bescheid?

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Wildes Wild

      Hi , http://www.bildschirmarbeiter.com/video/hund_vs._reh/ ...und diesmal war der Hund das Opfer ! LG Jörg

      in Hundefotos & Videos

    • Wohnzimmer neu gestalten/Fotos gesucht

      Hallo Ihr lieben, wie ihr vielleicht wisst, ziehe ich bald um. Eigentlich ist wie Wohnung so schon fertig, weiße Raufasertapete und heller Boden, aber das Wohnzimmer ist absolut nicht mein Geschmack. Da würde nämlich orange Tapete mit Elefanten drauf benutzt. Mein Wohnzimmer ist quadratisch, ca. 36 qm groß. Ich habe absolut keine Ahnung, was streichen und tapezieren kostet. Ich möchte gerne wie folgt haben: Glatte weiße Tapete die dann überstrichen wird. Ich hätte gerne einen cappuchinofarbenden Grundton mit Goldpartikeln drin. Die Farbe auf diesem Foto links um genau zu sein. Womit kann ich den circa rechnen? Lg und danke

      in Plauderecke

    • Mein "wildes Ding" wurde gestern 9 Jahre ...!

      ....und ich hätts fast vergessen..... Ich hatte noch nie einen Hund mit solch einer Energie.Ich hab manchmal das Gefühl ein Minutenschläfchen lädt ihre Batterien vollständig auf...nagut..leer waren die Batterien noch nie...sie hat Ausdauer, weiß was sie will! Ich hab sie mit 7,5 Jahren aus Zwingerhaltung übernommen, die fehlende Prägung/Sozialisation und mangelhafte Erziehung hinterließen Spuren, sie ist nahezu unverträglich mit andern Hunden und hat eine gehörige Portion Jagdfieber (leider nicht im Sinne von Spaß, sondrn in Tötungsabsicht). Trotz der "Behandlung" des Vorbesitzers ist sie zun Menschen ein Herzchen! Sie ist die beste Lehrerin. Sie ist die härteste Kritikerin..... ....und eine ganz große Liebe!!!!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.